• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Formatieren

cobfreaky

Anfänger/in
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hey, ich will meine Festplatte formatieren, leider kommt immer wenn ich in der cmd.exe "format C:" eingebe, dass das Laufwerk nicht gelöscht werden kann, weil es in Benutzung ist. Woran liegt das?
Bitte helft mir, bis heute Abend muss formatiert werden.

Gruß,
Cob
 
das kannst du nicht unter windows machen, wenn windows auf dieser partition läuft.
starte den PC mit der windows-cd und wenn du die partition auswählen kannst, kannst du auch formatieren.
 
Ok, danke. Geht es mit jeder Windows CD? Oder nur mit der, von der das Betriebssystem installiert ist?
Ich habe hier nämlich 2 Liegen, nur nicht die, die ich brauche :rolleyes:

PS: Danke, dass du mir schon wieder so verdammt schnell geholfen hast :top:
 
das müsste mit jeder bootfähigen windows-cd gehen.
 
na dann viel glück dabei.

ich muss auch bald wieder mal alles neu aufsetzen, ich schieb's schon ewig vor mir her. :(
 
Zurück