• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FORMAT C

Belgium

Spiele-Enthusiast/in
Also ich will nem Freund den PC in Ordnung bringen, sprich komplette Neuinstallation von Windows XP, aber irgendwie funzt das nicht wie ich will! Sprich Format C: funktioniert nicht? Meine Frage ist wie oder was kann ich machen? Danke und dringend Hilfe! =)

Belgium am 24.05.2006 19:10 schrieb:
Also ich will nem Freund den PC in Ordnung bringen, sprich komplette Neuinstallation von Windows XP, aber irgendwie funzt das nicht wie ich will! Sprich Format C: funktioniert nicht? Meine Frage ist wie oder was kann ich machen? Danke und dringend Hilfe! =)

Von der XP-CD booten, und während der Installation dann die HDD formatieren. Sollte eigenltich klappen. Im Wondoof selber kannst du die Festplatte C nicht formatieren, Windoof kann sich nicht selbst löschen.
Linux kann's :ugly:

Belgium am 24.05.2006 19:10 schrieb:

Am besten die Platte mit dem Setuptool von XP löschen und neu partionieren.
Format geht unter XP ja nicht mehr wirklich, ohne eigenständiges DOS, sobald XP geladen ist, würde es ja Teile von sich löschen.

Zurück