• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Forceware-Unlock für Vista??

Kartman

NPC
Forceware-Unlock für Vista??

Also ich habe Windows Vista Home Premium und möchte eigendlich nur die Temperatur meine 7600 go auslesen.
Den Detonator aus der Heft DVD hab ich schon ausprobiert da tut sich garnix.

Danke schonmal im Vorraus

AW: Forceware-Unlock für Vista??

Wird schwierig das scheiss neue Vista (entschuldige das scheiss aber ist halt so) lässt sich noch nicht so gefügig machen wie das inzwischen perfekte XP also nimm Everest oder Speedfan falls das unter Vista lauffähig ist

AW: Forceware-Unlock für Vista??

Illidan1988 am 07.06.2007 00:34 schrieb:
Wird schwierig das scheiss neue Vista (entschuldige das scheiss aber ist halt so) lässt sich noch nicht so gefügig machen wie das inzwischen perfekte XP also nimm Everest oder Speedfan falls das unter Vista lauffähig ist
:B

Was ist das bitte für eine geile Logik? Das musst du mir mal erklären ... auf der einen Seite meinst du, Vista ließe sich nicht gefügig machen und im gleichen Atemzug meinst du, man könnte die Programme unter Vista benutzen sofern sie lauffähig sind. Watt? *g*

Bei mir wird die Temperatur meiner 8800GTX unter Vista angezeigt und ich hab fast volle Kontrolle über mein Board via nTune. Also was jetzt an Vista so scheisse sein soll, versteh ich nicht.

Zurück