• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Forceware 94.24 - Probleme

Gerry

Hobby-Spieler/in
NVidia hat Mitte Mai diesen Treiber für die älteren Karten veröffentlicht und kurz später wieder von der Seite genommen (Probleme mit dem Control-Panel usw.).

Habe gestern Abend noch mal nachgeschaut: Jetzt ist er (angeblich seit 31.05.07) wieder drauf.

Dachte mir, ok, die Jungs haben die Probleme gefixt, aber:

Nach der Installation kann ich das Control-Panel nicht öffnen, also nirgends z.B. AA/AF einstellen. Noch besser: Nach jedem Neustart wird mein 19" nicht @ 1280x1024 betrieben, sondern @ 640x480. Das hatte ich in den letzten gut 10 Jahren noch nie.

Habe übrigens noch eine GF 6800 Ultra AGP.

Den alten Treiber 93.71 habe ich zuvor entfernt. Vielleicht sollte ich aber zusätzlich nach einigen verbliebenen Registry-Einträgen suchen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Funktioniert das Control-Panel?
Leistung?
Kann man mit DetonatorUnlock2 wieder Übertaktungs- und Temperaturmenü freischalten?

Wundert mich doch sehr, dass es dazu noch keinen Thread gibt.

ich vermute mal, dass der das gleiche fehlerhafte treiber ist und nur aus archiv-gründen oder für experimentierfreudige wieder online gestellt wurde. wenn die den treiber nämlich verändert hätten, dann hätten die den IMHO auch umbenannt.

lol

ich dachte ich wäre der einzige der Probleme mit dem Treiber hat

also bei mir ist irgendwann der Bildschirm beim Starten schwarz

Help:
brauch einen Funkionierenden Treiber der neue als mein Mitgelieferter 91,31 ist

http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=600
ich habe dieses Board, soll ich mir den normalen Nvidia Treiber laden oder einen nForce und wenn ja dann welchen

Zurück