• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FM 09

stawacz79 am 11.12.2008 17:38 schrieb:
wie is denn das spiel nun???würdet ihr eine kaufempfehlung aussprechen????ost es so verbuggt wie viele sagen???
Also ich sage es mal so: Es gibt in dem Spiel schon ein paar sehr nervige Bugs. Ich würde an deiner Stelle das 2. Update abwarten (soll vor Jahresende erscheinen) und dann nochmal fragen.
Generell habe ich viel Spaß mit dem Spiel und finde es auch einen Tick besser als den FM08. Allerdings würde ich aus heutiger Sicht auch die beiden Updates abwarten...

Tengri am 11.12.2008 20:04 schrieb:
stawacz79 am 11.12.2008 17:38 schrieb:
wie is denn das spiel nun???würdet ihr eine kaufempfehlung aussprechen????ost es so verbuggt wie viele sagen???
Also ich sage es mal so: Es gibt in dem Spiel schon ein paar sehr nervige Bugs. Ich würde an deiner Stelle das 2. Update abwarten (soll vor Jahresende erscheinen) und dann nochmal fragen.
Generell habe ich viel Spaß mit dem Spiel und finde es auch einen Tick besser als den FM08. Allerdings würde ich aus heutiger Sicht auch die beiden Updates abwarten...

nagut dann wart ich mal,,schönen dank :)

Hallöchen,ich habe folgendes problem.

Ich habe mir heute das Spiel gekauft und eben installiert,so nun will ich es starten und es kommt folgende Fehlermeldung:

DAS SPIEL KANN NICHT STARTEN
UM DEN BESITZSTATUS DES SPIELS ZU ÜBERPRÜFEN MÜSSEN SIE MIT DEM INTERNET VERBUNDEN SEIN:
BITTE ÜBERPRÜFEN SIE OB SIE ONLINE SIND UND VERSUCHEN SIE ES NOCHMAL

natürlich bin ich online sonst wär ich ja jetzt nich hier,was kann ich tun??????

PS:als ich vor dem installieren dem aufforderungslink(onlineregistrierung)gefolgt bin,die plattform und das spiel ausgewählt hab,und auf registrieren gedrückt habe is nix passiert,ich konnte drücken so oft ich wollte

stawacz79 am 16.12.2008 16:52 schrieb:
Hallöchen,ich habe folgendes problem.

Ich habe mir heute das Spiel gekauft und eben installiert,so nun will ich es starten und es kommt folgende Fehlermeldung:

DAS SPIEL KANN NICHT STARTEN
UM DEN BESITZSTATUS DES SPIELS ZU ÜBERPRÜFEN MÜSSEN SIE MIT DEM INTERNET VERBUNDEN SEIN:
BITTE ÜBERPRÜFEN SIE OB SIE ONLINE SIND UND VERSUCHEN SIE ES NOCHMAL

natürlich bin ich online sonst wär ich ja jetzt nich hier,was kann ich tun??????

PS:als ich vor dem installieren dem aufforderungslink(onlineregistrierung)gefolgt bin,die plattform und das spiel ausgewählt hab,und auf registrieren gedrückt habe is nix passiert,ich konnte drücken so oft ich wollte
Ich glaube das FM Forum ist da der besser Anlaufpunkt.

Liebe Leute,

hab mich eigentlich riesig auf den FM09 gefreut, gewartet, bis Patch2 da war, Spiel über Amazon gekauft!

Mein derzeitiger Eindruck:

Recht gute Sachen dabei!

Jedoch und jetzt kommts!
Man kann seine gespeicherten Spiele nicht wieder aufrufen, und das Spiel schließt sich automatisch.

Blick ins Forum verrät mir, dass das Spiel eigentlich nur halbfertig ist.
Welche Leute da auch herumgebastelt haben, Sie haben Ihren Beruf verfehlt.

Mein Spiel geht nun morgen zurück, weil so etwas muss man sich nicht bieten lassen!

Vielleicht läuft der Manager 09 dann, wenn es die nächste Generation bereits gibt!
So macht es keinen Spaß! Schönen Gruß an EA

Zurück