• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flugsimulator X

Hero2

Anwärter/in
Ich muss bei meinem system irgendwas umstellen, weil sonst der Flugsimulator nicht geht!

Es ist möglich die CSDVersion unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Windows (DWORD) auf Hexadezimal 200 (Dezimal 512) zu setzen. Auf machen Maschinen existiert dieser Schlüssel nicht, sodass er erstellt werden muss. So gaukelt man Windows nach einem Neustart vor, dass das SP 2 installiert ist.

kann mir mal bitte jemand für ganz dumme erklären wie ich die sachen umzustellen habe und welche es sind !

Danke an alle die mir helfen können!

kurzfassung:

auf start -> ausführen klicken, "regedit" eingeben. durch den registrybaum klicken bis man im gewünschten ordner ist und den wert anpassen ;)

aber bei änderungen in der registry immer schön aufpassen das man nix falsches macht... ;)

shadovv am 30.08.2006 03:19 schrieb:
kurzfassung:

auf start -> ausführen klicken, "regedit" eingeben. durch den registrybaum klicken bis man im gewünschten ordner ist und den wert anpassen ;)

aber bei änderungen in der registry immer schön aufpassen das man nix falsches macht... ;)

Danke hab es nun verstanden!!!! :top: :)

Zurück