Peter23
Spiele-Kenner/in
naja also das 20 fps nicht "flüssig" ist, brauchen wir nicht diskutieren, wer das anders sieht spielt auf schlechtem niveau und hat noch nie shooter auf schweren einstlelungen oder gar gegen andere spieler gespielt, und wenn doch extrem unerfolgreich.
aber ich finde es etwas albern diese krassen unterschiede hier aufzuzeigen denn das merkt jeder blinde mitm krückstock zu hause das 60 fps schöner sind als 20.
viel interessanter sind unterschiede ab FPS von 35 aufwärts, denn dann sind kaum noch unterschiede spürbar.
alles was über 35 läuft ist absolut flüssig, und da gibt es immernoch genügend leute die tatsächlich meinen das es was bringen würde von 35 auf meinetwgen 40 fps zu springen...
vor 12 jahren war das bei counter strike noch der fall, je höher die fps desto schneller zog sich das fadenkreuz zusammen, das war aber auch alles... doch diese zeiten sind LÄNGST vorbei...
wer tatsächlich steif und fest behauptet einen spürbaren unterschied zwischen meinetwegen 40 fps und 60 zu spüren, den kann ich kaum noch ernst nehmen...
aber alles unter 30 fps, und das spürt man deutlich wirkt irgendwie stück für stück "zäher", allerdings muss ich auch sagen, ich spiele lieber mit 25 fps und dafür in voller grafikpracht, als mit 35 fps und muss dann viele schöne details abstellen...
Genau einen Post über deinen habe ich einen Link gepostet der genau dies behauptet. Nimmst du die pc Games Redaktion jetzt nicht mehr ernst?