• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flops und sinkende Spielerzahlen | MEINUNG | Hört doch einfach mehr auf eure Community!

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
128
Reaktionspunkte
43

Namthar

Benutzer
Mitglied seit
19.07.2014
Beiträge
75
Reaktionspunkte
19
Du sprichst mir aus der Seele, ein wirklich sehr gutes Video! Alles aufn Punkt gebracht, sauber :) Warum machen die das eigentlich, was für eine Strategie verfolgen die da bitte ? Es ist wirklich schrecklich was die aus guten spielen gemacht haben. War früher in Cod Classic Progamer, wenn man noch Ocrana und Okami kennt. Das Spiel war einfach so Mega genial im Esport Bereich. Man musste wirklich seinen Skill Trainieren und Taktiken ausarbeiten für Clan wars. Aber das gehört alles der Vergangenheit an, leider. Der jetzige Cod "Rotz" ist einfach nicht mehr Esport tauglich und macht keinen Spaß mehr. Warum hat man dieses Spiel so verhunzt? War der Plan die Bereite Masse anzusprechen um mehr Geld zu machen, denke leider ja. Und so ist es mit der Zeit vielen guten Titel ergangen, einfach zu Tode produziert...

Danke für das schönes Video, hoffe es sehen einige Publisher und LERNEN ENDLICH !
 
Oben Unten