• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Floppt Marvel's Ant-Man 3 im Kino? Weniger Besucher als erhofft

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
18
Man hätte eigentlich schon nach der Infinity-Saga aufhören sollen. Für bis dato bereits bestehende Helden noch jeweils einen Film als Abschluss/Epilog und damit wäre gut gewesen.
 
Die Logiklöcher und Plot Defizite werden eben immer sichtbarer. Nichts ist mehr organisch oder wirkt wie DER masterplan… es wirkt wie dazu erfunden.
war mit meinem Neffen in antman3 … so viel Holzhammerexposition hab ich in noch keinem Film erlebt…

ständig dieses "hab ich schon erzählt, dass…", "übrigens, etwas ist so und so", "wusstet ihr, dass"…

den ganzen Film durch hatte ich ein riesiges "Hä?" im kopf

und dann sind die special fx auch noch richtig schlecht
 
Flop mit 225Mio am ersten Wochenende?
Wobei die Headline NATÜRLICH mal wieder irreführend ist.
Flop und "nicht so wie erwartet" sind zwei verschiedene Dinge.
 

357 Mio. weltweit. Damit startet er sogar besser als "Wakanda Forever" oder "Thor: Love & Thunder".



Scheinbar sind manche nicht in der Lage Zahlen zu vergleichen.
Und innerhalb der eigenen Reihe wird der dritte Ant-Man zweifelsfrei der erfolgreichste werden, das lässt sich anhand diese Zahlen bereits prognostizieren.
 
Flop mit 225Mio am ersten Wochenende?
Wobei die Headline NATÜRLICH mal wieder irreführend ist.
Flop und "nicht so wie erwartet" sind zwei verschiedene Dinge.

Es ist langsam schon auffällig, wie manche "JOURNALISTEN" hier auf der Website die Tatsachen verdrehen, Zahlen verdrehen und nur noch Click Bait Artikel schreiben.

Wird langsam lächerlich.

357 Mio. weltweit. Damit startet er sogar besser als "Wakanda Forever" oder "Thor: Love & Thunder".



Scheinbar sind manche nicht in der Lage Zahlen zu vergleichen.
Und innerhalb der eigenen Reihe wird der dritte Ant-Man zweifelsfrei der erfolgreichste werden, das lässt sich anhand diese Zahlen bereits prognostizieren.

Der Autor dieses Artikels schreibt nur so "komische" ...
 
Zurück