• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flight Simulator X

KAEPS133

Gelegenheitsspieler/in
Hi

hab mir grade ma die demo angeguckt und ...naja im gegensatz zu ersten demo läuft die 2 ja schonma ... hat zwar en paar fehler aber ok ... kann jemand die steuerung mit tastatur ?
ich bekomm das net auf die reihe :(

morgen versuch ichs nochma mit meinem gamepad aber naja das is auch net das beste ^^

könnte mir jemand vll kurz die tastaturbelegung sagen nur um so bissel zu fliegen ... steuern mit den rudern und moter an aus und beschleunigen und bremesn und fahrwerk ... nur so das gröbste ....

vielen dank

KAEPS133 am 05.10.2006 22:41 schrieb:
Hi

hab mir grade ma die demo angeguckt und ...naja im gegensatz zu ersten demo läuft die 2 ja schonma ... hat zwar en paar fehler aber ok ... kann jemand die steuerung mit tastatur ?

morgen versuch ichs nochma mit meinem gamepad aber naja das is auch net das beste ^^

könnte mir jemand vll kurz die tastaturbelegung sagen nur um so bissel zu fliegen ... steuern mit den rudern und moter an aus und beschleunigen und bremesn und fahrwerk ... nur so das gröbste ....

vielen dank

Ich würde Dir gerne etwas zur Tastaturbelegung sagen, nur kann ich nicht, weil auch die Final-Demo nicht funktioniert.....
Stunden hab oich schon investiert, um diese **** Demo zu installieren.
Immer das selbe am Anfang:

"Error: -1603 Fatal error during installation.
Consult Windows Installer Help (Msi.Chm) or MSDN for more information."

Man erst lade ich mir die erste Demo mit 600mb runter, dann dafür SP2, geht aber immer noch nicht. Jetzt die Final Demo mit 800 mb und immer noch das gleiche. HASS!!!! >:| :B

Hab auch schon ewig gegooglet, aber nirgends eine Lösung gefunden die fnktioniert. Also, jetzt warte ich auf "Die Checker" die mir vllt. helfen können!!! ;)
Hab irgendo gelesen, dass es sich um mangenlden Speicherplatz handelt, nur auf einer Partition habe ich 10gig, was reichen müsste... :confused:

lad dir ma alle neuen treiber und windoof updates runter ... Windoof Installier 3.0 und so zeugs ....vll gehts dann....

Psyco1 am 06.10.2006 17:07 schrieb:
KAEPS133 am 05.10.2006 22:41 schrieb:
Hi

vielen dank

Ich würde Dir gerne etwas zur Tastaturbelegung sagen, nur kann ich nicht, weil auch die Final-Demo nicht funktioniert.....
Stunden hab oich schon investiert, um diese **** Demo zu installieren.
Immer das selbe am Anfang:

"Error: -1603 Fatal error during installation.
Consult Windows Installer Help (Msi.Chm) or MSDN for more information."

Man erst lade ich mir die erste Demo mit 600mb runter, dann dafür SP2, geht aber immer noch nicht. Jetzt die Final Demo mit 800 mb und immer noch das gleiche. HASS!!!! >:| :B

Hab auch schon ewig gegooglet, aber nirgends eine Lösung gefunden die fnktioniert. Also, jetzt warte ich auf "Die Checker" die mir vllt. helfen können!!! ;)
Hab irgendo gelesen, dass es sich um mangenlden Speicherplatz handelt, nur auf einer Partition habe ich 10gig, was reichen müsste... :confused:

Versuch mal folgendes:

Klicke auf Start --> ausführen und gib msiexec /unreg ein und klicke auf ok.

Starte dann den PC neu und klicke wieder auf Start --> ausführen und gib diesmal msiexec /regserver ein.

Öffne dann den Taskmanager.

Klicke auf die Registerkarte Prozesse und beende alle Prozesse außer taskmgr.exe und EXPLORER.EXE. Wenn bei einem Prozess erscheint dass dieser nicht geschlossen werden kann, fahre einfach mit dem nächsten Prozess fort.

Installiere dann den Flightsimulator.

Ich hoffe das hilft dir.

Zurück