• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flight Simulator X : Feedbacks--> Lohnen sich die 60 Mücken fürs Spiel?

AW: Flight Simulator X : Feedbacks--> Lohnen sich die 60 Mücken fürs Spiel?

Sam-Fisher am 16.10.2006 21:57 schrieb:
Ich werd erstmal weiter mit dem FS9 meine Runden drehen, bis Vista erscheint und ich mir einen neuen Rechner kaufe.
Holm und Rippenbruch!

Sam
Vielen dank für die Info. Naja, das Cockpit ist mir mehr oder weniger egal, das aus der Demo find ich ganz gut. Ich werd mir auch erst aml die 2004 Version kaufen, ist ja auch ein Jumbo dabei ;) Taugt die von der Grafik und den Flughäfen her was? Gibts für die irgendwo gratis neue Flugzeuge zum Downloaden?
Und wen Vista dann endlich da ist, werd ich mir die X Version kaufen und mit DX10 spielen... :-D

MfG

Edit:
scheiss Notebooktastatur...

da gibt es dann aber keine Missionen - das sollte dir klar sein.
Weiß nicht, was der 2004 derzeit kostet, aber wenn es mehr als 15€ sind, würde ich mir das an deiner Stelle überlegen - der Fortschritt vom 2004 zum X ist, was Spielgefühl und Langzeitmotivation angeht meiner Meinung nach immens.

Ob es kostenlose Flugzeuge gibt kann ich dir nicht sagen. Guck dir mal die "Community Sites" an, die hier aufgelistet sind. Vielleicht findest du da was.

Mephisto18m am 16.10.2006 23:11 schrieb:
da gibt es dann aber keine Missionen - das sollte dir klar sein.
Weiß nicht, was der 2004 derzeit kostet, aber wenn es mehr als 15€ sind, würde ich mir das an deiner Stelle überlegen - der Fortschritt vom 2004 zum X ist, was Spielgefühl und Langzeitmotivation angeht meiner Meinung nach immens.

Ob es kostenlose Flugzeuge gibt kann ich dir nicht sagen. Guck dir mal die "Community Sites" an, die hier aufgelistet sind. Vielleicht findest du da was.
Oha.. Gibts im 2004 echt keine Missionen? Naja hab mir jetzt auch gerade die Missionen der X Version angeschaut, die sind schon interesannt. Naja, in demfall warte ich halt doch lieber auf den nächsten Lohn und kauf mir dann den FS X. Oder vielleicht kann ich ihn von einem Kollegen haben... ;)
Danke für die Infos!

MfG

Infineon am 13.10.2006 16:39 schrieb:
Tag auch,
ich bin mittlerweile am Überlegen,mir den neuen FS zu kaufen,da ich auch den vorgänger 2004 oft und gern gespielt hatte.
Aber ich schwanke noch ein bisschen,bevor ich 60 Euro oder gar 70 für die Deluxe Edition auf den Kopf haue.
Hat es schon wer heute anspielen können,vielleicht auch die Deluxe Edition?,würde mich mal sehr für Interessieren,da ich mich noch auf keinen Test stützen kann.
Die Demo habe ich zwar gespielt,war auch ganz gut,aber ich kann dadurch niemals das Gesamtspiel bewerten.

Also nen paar Feedbacks von der Vollversion wären nicht schlecht
(Grafik/Flughäfen( Belebte Flughäfen?)/Flugkontrolle/Online Modus/Realismus/Fluglotsen usw...)
=) :) :-D

Also als alter FS fan steht das doch eigentlich außer Diskussion. Der FSX ist die logische Weiterführung desssen, was alle flitesimmer schon kennen. Es gibt Verbesserungen die noch mehr Realität in das Spiel/ die Simulation bringen. Ich habe mir die Professional Version direkt bei Amazon bestellt. 75 Flocken (pow, das haut rein) Nichts desto trotz, ich habe die Investition gerne getätigt. Wichtig ist aber in jedem Fall: Du brauchst nen fetten Rechner und ne fette Grafikkarte. Mein Athlon 4600X2 mit 2 GB und einer 9700GT mit 512 MB reicht gerade mal für mittlere Details. Wenn du das volle Programm willst (Vögel, Autos, qualitativ hohe Szenerien usw.) dan würde ich Dir gerne einen 8 Ghz Rechner ans Herz legen. Dieses Teil (der Flusi) ist sowas von ressourcengeil....WAHNSINN! Aber es macht trotzdem wieder Spaß, mit der aktuellen Version zu fliegen. Ich habe den Eindruck, daß in jedem Fall das Terrain realistischer ist. Es gibt richtige Täler und Berge; Flüsse mit schönem Wasser, tolle Wolken, ein Abschleppflugzeug für den Segler, viel besseren Fluglotsenkontakt, der bringt Dich endlich richtig zum Flughafen!! Das Mehr an Flughäfen und Fliegern usw. müsste ja wohl bekannt sein. Auch so Sachen wie Szeneriendichte, gar kein Thema Wenn Du die passende Maschine hast (fetter PC) dann hast Du alles richtig schön. Zum Thema Multiplayer kann ich noch nichts sagen aber hey, this is Microsoft.... Summasumarum: Ein toller neuer Flugsimulator für einen Schweinepreis mit brutal ressourcensaugenden Eigenschaften. Ich denke dass ein Grund warum den Microsoft rausgebracht hat ist der, dass sie den nächsten frühestens 2020 auf den Markt bringen müssen (lach) (mehr Entwicklungszeit) Es ist irgendwie immer das Selbe mit den Flusis; wenn sie auf den Markt kommen, kann fast kein aktueller Rechner die Daten zufriedenstellend verarbeiten. Aber wir haben ja jetzt wieder 4 Jahre Zeit unser System auf Vordermann zu bringen, nur um dann den neuesten Flugsimulator zu erwerben und festzustellen dass unser Rechner wieder maßlos überfordert ist.... keep on flying.... flitesimmers do in on the desk.. :-D

wunderschön beschrieben, danke!

Na jetzt wirds lustig! habs jetzt, Aber leider bekomm ich, noch währen der Installation ganz am Ende ne Fehlermeldung. Ist doch echt zum Kotzen! gibt man 70 Euro aus und hat einfach nix. Ich installiers jatzt nochmals, damit ich die Fehlermedung Posten kann. Weiss jemand scon jetzt was? Oder hat jemand das gleiche Problem? Wär schön wenn ich das Ding noch Heute zum Laufen bringe... :-D

MfG

Edit: Naja, also da stehen in 3 Zeilen komische zahlen und vereinzelte wärter, leider konnte ich die Mitteilung n nicht kopieren, ich hab auch kein Screenshot, da ich am PC, auf dem ichs insallieren wollte im Moment kein Internet habe. nach der Fehlermeldung kommt nochmals ein feld in dem Sthet das es einen schweren Fehler gegeben hat und die Installation abgebrochen wird.
Hat das auch schon jemand erlebt?
Danke für jede Hilfe!

edoa am 15.10.2006 13:15 schrieb:
Also ich hab jetzt gerade die Demo gespielt, sieht nicht schlecht aus.
Wegen der Hardware gehts ganz gut, hab ne 7800GTX (256 MB VRAM), A64 4000+ und 2 GB RAM. Ich hab zwar interesse an der Fliegerei, habe aber weder den Militärischen Vorkurs geschweige den den Pilotenschein oder sowas. Seid ihr alle Hobby oder Berufspiloten? Ich habs mir überlegt ob ich mir das Game kaufen soll, aber ich haben noch ein paar Fragen. Das die Demo ne englische ist hab ich festgestellt. Nur, ist das deutsche Orginalspiel auch komplett deutsch(Also die Sprachausgabe und die Texte)? Sonst bringt das mir absolut nix, und gibt es irgendwo ein Verzeichnis wo man die ganzen Abkürzungen und so nachschlagen kann? von denen hab ich nämlich auch kein Plan. So das währs bis jetzt, vielleicht kommen noch mehr Fragen... :-D
Hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG
Ich mach grad mein Segelflugschein und find im Simulator fliegen um einiges schwieriger.

Sam [/quote]
"Gibts für die irgendwo gratis neue Flugzeuge zum Downloaden?"
[/quote]

Also wenn dich das Thema interessiert, würde ich dir dieses deutsch/östereichische Forum ans Herz legen:

www.flightxpress.de

Dort findet man eigentlich alles zu Freeware, Payware für FS9 und FSX.

extricite am 21.10.2006 22:48 schrieb:
"Gibts für die irgendwo gratis neue Flugzeuge zum Downloaden?"
[/quote]

Also wenn dich das Thema interessiert, würde ich dir dieses deutsch/östereichische Forum ans Herz legen:

www.flightxpress.de

Dort findet man eigentlich alles zu Freeware, Payware für FS9 und FSX. [/quote]
Bringt mir leider nix, solange der FS nicht läuft... :-D Danke trotzdem!

MfG

Zurück