• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flight Simulator: Wir streamen noch vor Release auf Twitch!

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Jetzt ist Deine Meinung zu Flight Simulator: Wir streamen noch vor Release auf Twitch! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Flight Simulator: Wir streamen noch vor Release auf Twitch!

ich hoffe man braucht nicht wieder einen pilotenschein

ich hoffe man braucht nicht wieder einen pilotenschein

es gibt ja viele Unterstützungen die man da auswählen kann?

Freu mich schon auf morgen, habs bereits installiert dank dem Ultimate GamePass den ich mir u.a. dafür gegönnt hab

3 Minuten vor 14:00 Uhr. Werft mal die Cessna Motoren so langsam an. :-D

Also wenn Werbung solltet ihr auch Pünklich sein oder zumindest im Stream mal eine Info rausgeben.

Klickt mal bitte auf das Embedding hier in der News, wenn ihr den Stream sehen wollt, die Einbettung funktioniert nicht richtig, Laut Anzeige sind wir offline, was nicht stimmt. Wir sind dran!

EDIT: So Embedding funktioniert.

Hm .. hab mir jetzt mal den Gamepass geholt, weil ich mir noch nicht sicher bin, welche Version ich mir holen werde.

Preload gestartet, aber der hat nur ~1GB geladen und meint, er sei fertig.
Kann man nur komplett preloaden, wenn man den so gekauft hat?

Hm .. hab mir jetzt mal den Gamepass geholt, weil ich mir noch nicht sicher bin, welche Version ich mir holen werde.

Bei mir auch wir müssen wohl warten außer du stellst die Uhr am pc um dan soll es ja gehen

Das ist quasi nur der „Basis Client“, den Rest lädt er erst beim starten.

War in der Alpha auch schon so.

Zurück