Flight Simulator: Entwickler-Interview zum Flugsimulator

Karangor

Redakteur
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Flight Simulator: Entwickler-Interview zum Flugsimulator gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Flight Simulator: Entwickler-Interview zum Flugsimulator
 

pyrobahne

Benutzer
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
"Dann haben aber viele Leute laut danach geschrien, was wir natürlich gehört haben. Offiziell können wir dazu aktuell nichts sagen, aber wir versuchen so hart wie wir können, das möglich zu machen."

Oh Mann, FS2020 mit offiziellen VR Support wäre der Oberhammer und würde der VR-Branche bestimmt noch einmal ordentlich Schub verleihen!

Ich hoffe, die bauen auch noch einige Missionen ein, wie beim FSX.
Fand das schon super cool.
Muss ja nichts freizuschalten geben. Silberne und goldene Pokale als Bild würden mir schon reichen als Erfolgserlebnis. ;)
 

Sanador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
498
Flight Simulator 2020 ist für mich das einzige Spiel, dass ich als "Game as a Service" akzeptieren kann.
Hauptsächlich da ich in naher Zukunft wohl nicht in 2 Petabyte große Festplatten investieren werde und zum anderen für das große Potential für Erweiterungen wie VR-Support.
 
Oben Unten