• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flashplayer Probleme unter Win Vista

Preator

Stille/r Leser/in
Also bin schon fast am verzweifeln. Der Flashplayer von Adobe funktioniert einfach nicht bei meinem Win Vista Home Premium. Es werden keine Flashanimationen angezeigt weder beim Firefox 2.0 oder beim IE 7 oder beim Mediacenter.

In der Systemsteuerung stehen sie drin, aber ich finde nicht mal den Ordner der eigentlich da sein sollt unter Windows/System32 und dann den Ordner Macromed. Obwohl mir immer angezeigt wird, das die Dateien dort Installiert werden.

Alle Tipps, die ich in anderen Foren gefunden habe, haben nicht geholfen.
Hab auf einer Festplatte Win vista und Win XP installiert, allerdings auf verschiedenen Partitionen, kann das vielleicht was dmait zu tun haben? Oder mein Virenprogramm( GData total care)?

Unter XP läuft es aber bestens.

Nein daran kann das nicht liegen, hast du Adobe schonmal aktualisiert oder den Flashplayer mal neu runtergeladen und neuinstalliert?

Riddick1107 am 21.12.2007 12:08 schrieb:
Nein daran kann das nicht liegen, hast du Adobe schonmal aktualisiert oder den Flashplayer mal neu runtergeladen und neuinstalliert?

jup hab ich versucht, hat nix gebracht

Zurück