• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FlashGet - Fragen

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Hi,

hab da ein paar Fragen zu FlashGet ;)

Früher war es bei mir so, dass das Programm heruntergeladene Downloads (also fertige) noch bei "Download" drinließ, man sie also dort noch doppelklicken konnte. Momentan muss ich immer auf "Heruntergeladen" klicken oder eben nen externen Datei-Manager benutzen, was ich aber doch relativ umständlich finde. Ebenfalls hab ich das Gefühl, dass er mir die Leitung öfter verstopft - früher war das ebenfalls nicht der Fall, dort konnte man immer wunderbar noch nebenbei surfen. Momentan hapert das ein bisschen, teilweise wird der Browser derbe ausgebremst, wenn Downloads aktiv sind. Hab die Geschwindigkeit auf automatisch (Manuell ist blöd, weil er dann ja auch nur mit dem fest eingestellten Wert lädt, wenn ich gar nix mache im Internet).

Finde auch grad nit die Option, dass man das "Downloads beendet:" Fenster abschalten kann.. Wo war das nochmal?

Bin dankbar für alle Tipps ;)
 
Zurück