• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

FlashGet - Fragen

firewalker2k

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Hi,

hab da ein paar Fragen zu FlashGet ;)

Früher war es bei mir so, dass das Programm heruntergeladene Downloads (also fertige) noch bei "Download" drinließ, man sie also dort noch doppelklicken konnte. Momentan muss ich immer auf "Heruntergeladen" klicken oder eben nen externen Datei-Manager benutzen, was ich aber doch relativ umständlich finde. Ebenfalls hab ich das Gefühl, dass er mir die Leitung öfter verstopft - früher war das ebenfalls nicht der Fall, dort konnte man immer wunderbar noch nebenbei surfen. Momentan hapert das ein bisschen, teilweise wird der Browser derbe ausgebremst, wenn Downloads aktiv sind. Hab die Geschwindigkeit auf automatisch (Manuell ist blöd, weil er dann ja auch nur mit dem fest eingestellten Wert lädt, wenn ich gar nix mache im Internet).

Finde auch grad nit die Option, dass man das "Downloads beendet:" Fenster abschalten kann.. Wo war das nochmal?

Bin dankbar für alle Tipps ;)
 
Oben Unten