• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flash-Star Ezra Miller bekennt sich schuldig! Entgeht er dem Gefängnis?

Hm, hab ich gar nicht gewusst...

Keine ahnung was ich davon halten soll... ehrlich gesagt "Typ klaut 3 Flaschen Schnaps vom Nachbarn" klingt nach dumme-Jungen streich.

Ist halt nur was anderes wenn das wirklich ein dummer Teenager ist, oder ein 30 jähriger Multimillionär der sich auch einfach 100 SchnapsLÄDEN kaufen könnte.

Wobei es ja auch nichts neues ist das "Hollywood" stars sich wie dumme Teenager aufführen... die meisten dort leben auch in einer Blase. sind meist schon als Kinder in einer solchen Blase aufgewachsen. Und bei Ezra Miller ist das wohl auch so... schon als Kind auf der Bühne, Eltern beide Künstler.... schwer da geerdet zu sein.

Und mal ehrlich... einbruch und Diebstahl und ab in den Knast?? Für 3 flaschen Schnaps vom Nachbarn? Meine Güte... soll er halt die Schäden bezahlen, noch ne Strafe obendrauf (aber nicht 500 Dollar.... da kann man schonmal Gemeinnützig tiefer in die Tasche greifen, damit es auch weh tut) ordentliche Entschuldigung beim Nachbarn... Und gut is.

Gibt andere die sich ganz anderes zu Schulden kommen lassen und da straffrei oder mitm Klapps auf die Finger davonkommen, was mich dann ehrlich wütend macht... Hier, ach kommt schon... das sowas überhaupt so verhandelt wird ist doch schon gigantischer Unfug, was ne verschwendung von Steuergeldern.

Oh ich habs... soll Ezra doch die Gerichtskosten zahlen. Das dürfte saftig genug sein und ist auch seine Schuld.
 
Zurück