Flash Player für Windows 98 -.-

Ario

Benutzer
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Flash Player für Windows 98 -.-

Hallo,

bei dem PC meines Vaters, der mit dem Betriebssystem 98SE läuft, bekomm ich einfach nicht die neueren Versionen des Flash - Players rauf. Er hat bereits den 6er. Wenn ich z.B. auf Clipfish geh, steht (richtig), dass keine neuere Version des Players oben ist. (mindestens 7) Dann ist ein Link, wo man ihn downloaden und installieren kann. Nur das komische: Wenn man den Link aufruft, lädt der Browser die Site nicht. Obwohl er sonst super lädt (DSL)... Und das ist nicht nur bei Links zum download von Clipfish sondern von allen Siten. Und ich hab mal bei unserem PC (wo man die downloadsite aufrufen kann) Also hab ich mir gedacht: Ich lade den Player auf unserem PC runter und installier ich ihn bei dem PC meines Vaters. Doch auf vergebens: Er öffnet schon das Setup, aber nach einer englishen Meldung verschwindet es wieder. Und der Player ist nicht oben. Deswegen mein ich, dass er nur für ME / XP / Vists geht.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal!
 
N

NGMA

Gast
AW: Flash Player für Windows 98 -.-

also auf bei den Systemanforderungen vom Flashplayer 9 wird Win 98 SE erwähnt.. also soltle es laufen

adobe.com schrieb:
Microsoft Windows 98 Microsoft Internet Explorer 5.5, Firefox 1.x, Mozilla 1.x, Netscape 7.x oder höher, AOL 9, Opera 7.11 oder höher

daher wäre es mal interessant zu erfahren was fürn explorer du hast...
wobei ich behaupten würde das man sich nicht wundern darf das bei Win98SE nicht mehr alles läuft / unterstüzt wird

vllt schaust du mal nach alten Zeitschriften CDs oder PC-Games wo vllt nen Standalone Installer von ner älteren Version dabei ist.. vllt geht das besser..
 

MartianBuddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
666
Reaktionspunkte
0
AW: Flash Player für Windows 98 -.-

Ario am 20.05.2007 12:33 schrieb:
Er öffnet schon das Setup, aber nach einer englishen Meldung verschwindet es wieder.
Hast Du mal versucht, den Player über

C:\WINDOWS\Downloaded Program Files =>"Shockwave Flash Object" zu aktualisieren?

- Rechtsklick auf dieses OCX und im Kontextmenü "Aktualisieren" wählen.

Die neuste Version ist wie bei XP 9.0.45.0
 

Spcial

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
0
AW: Flash Player für Windows 98 -.-

Ario am 20.05.2007 12:33 schrieb:
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

...

Danke schonmal!

ich tippe mal auf den browser, könnte mir vorstellen das noch eine internet explorer version vor 5.5 läuft, war auf einem alten pc meiner eltern auch so. hab dann die neuste version das internet explorers installiert und dann ging es wieder. aber mittlerweile läuft ja eh der firefox. (:

mfg
 
Oben Unten