• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

flah player probleme

DaCe41

NPC
hi jungs habe ne frage an euch vieleicht könnt ihr mir ja helfen sitze in der schule und will mir nen paar viedeos reinziehen geht aber nicht weil der flash player legt
kann keinen neuen installieren is hier gespert will ich ja auch nicht umgehen es is ja schon einer drauf hab

mozilla firefox 3. und wen ich die plugins überprüfe sagt er mir auch das der macromedia schockwave player 9. irgendwas installiert is was kann ich da jetzte machen jungs gibt es keinen ersatz für den adope flash player und den schockwave player:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Danke im voraus :)

Wenn du einen eigenen USB-Stick dabei hast solltest du es mal mit dem Portable Firefox versuchen, da kannst du installieren was du willst ohne dass eine Schulsperre greift:
http://download.freenet.de/archiv_p/portable_firefox_(usb)_7995.html

olstyle am 27.08.2008 10:08 schrieb:
Wenn du einen eigenen USB-Stick dabei hast solltest du es mal mit dem Portable Firefox versuchen, da kannst du installieren was du willst ohne dass eine Schulsperre greift:
http://download.freenet.de/archiv_p/portable_firefox_(usb)_7995.html

und da lassen sich die adobe plugins einfach so installieren
und der schockwave auch ja?????????? :confused: :confused:

Wenn der Firefox den Downloadhelper hat kannst du dir die Videos downloaden und sie dir mit nem externen Flashplayer ansehen. Ansonsten müsstest du mal beschreiben wie genau das Problem aussieht.

DaCe41 am 27.08.2008 10:11 schrieb:
und da lassen sich die adobe plugins einfach so installieren und der schockwave auch ja?????????? :confused: :confused:

Ja, das sollte kein Problem sein, du solltest es aber zuhause machen, da sonst in der Schule warscheinlich trotzdem die Sperre greift!!!!!!!!!!!

rumkugel am 27.08.2008 10:14 schrieb:
Wenn der Firefox den Downloadhelper hat kannst du dir die Videos downloaden und sie dir mit nem externen Flashplayer ansehen. Ansonsten müsstest du mal beschreiben wie genau das Problem aussieht.

ok die haben hier voll die scheiss rechner mein problem is aber das ich hier keinerleih viedeos sehen konnte weil alles gespert oder die plugins fehlten jetzte habe ich mozilla firefox 3 hier installiert und das mach flash aber nur legent
und wen ich in die adres zeile ein gebe about:plugins sagt er mir auch das schockwave 9. irgendwas installiert is habe nicht so die riesen ahnung hoffe einer kann mir helfen

ps habe download helper aber kann nicht mit umgehen wie geht das ?????

rumkugel am 27.08.2008 10:14 schrieb:

wie lädt man den mit dem download helper kann mir das jemand ganz genau erklären wäre echt net jungs

DaCe41 am 27.08.2008 10:38 schrieb:
wie lädt man den mit dem download helper kann mir das jemand ganz genau erklären wäre echt net jungs

Also Bei mir ist direkt links neben der Adresszeile vom Browser so ein Symbol das aussieht wie vier aneinander geklebte Kugeln. Hält man die Maus da länger drauf erscheint ein Textfeld in dem Downloadhelper steht. Kommt man auf einen Seite mit einem Flashvideo beginnt das Teil sich zu drehen. Dann drückt man auf den kleinen Pfeil der beim Symbol sichtbar wird und wählt das video aus. Danach ist es wie bei jedem anderen Download.

Zurück