• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Flash-Player ohne Internet installieren.

XyberXenon

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

könnte mir irgendwer helfen. Ich benötige auf meinem PC, der sich nicht am Internet befindet dringend den Flashplayer von Adobe. Das problem ist wie gesagt, das ich kein Internet habe (zumindest nicht dort wo es gebraucht wird :-D )

Den Flash-Player kann man aber nicht einfach so downloaden und mit USB-Stick rüberkopieren. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich trotzdem an Macromedia-Flashplayer und Shockwave-Player kommen kann?

Wenn man sich den Player auf der Adobe-Site downloaden will, will der diesen gleich installieren, was unnötig ist (außerdem funzt das bei mir nicht). Und ich hab keine Ahnung wie ich an die Setup-Dateien komme (der Flashplayer in sämtlichen Downloadarchiven ist zu alt).

Greets und danke für Antworten
XyberXenon

(Hoffentlich hab ich das jetzt ins richtige Forum gepflanzt :confused: )
 
Zurück