• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

firefox wird geschlossen

sesebs

NPC
moin!
mein firefox schliesst sich manchmal einfach so, dann kommt ne kurze problemmeldung, und ende. wenn ich den dann neu öffne, werd ich gefragt, ob die sitzung wiederherstellen will. mach ich das, gehts wieder nach kurzer zeit zu.
habs schon mehrmals neu installiert.
weiß jemand rat???
besten dank,
sebs

sesebs am 05.08.2007 16:03 schrieb:
moin!
mein firefox schliesst sich manchmal einfach so, dann kommt ne kurze problemmeldung, und ende. wenn ich den dann neu öffne, werd ich gefragt, ob die sitzung wiederherstellen will. mach ich das, gehts wieder nach kurzer zeit zu.
habs schon mehrmals neu installiert.
weiß jemand rat???
besten dank,
sebs

naja, ist dein windows aktuell, alle treiber, läuft was im hintergrund, das stören könnte...?

vielleicht mal in der ereignisanzeige nach gründen für den programmabsturz forschen. müsste unter anwendung drin stehen.

START - Ausführen... anklicken und eventvwr eingeben.

Du hast nicht zufällig diesen Link http://youtube.com/watch?v=uNO-mmu8OoM geöffnet? ^^

Bei mir stürtzte auch dauernd Firefox ab, bis ich drauf kam das dieses "Video" dafür verantwortlich ist.

shimmyrot am 08.08.2007 13:20 schrieb:
Du hast nicht zufällig diesen Link http://youtube.com/watch?v=uNO-mmu8OoM geöffnet? ^^

Bei mir stürtzte auch dauernd Firefox ab, bis ich drauf kam das dieses "Video" dafür verantwortlich ist.
keine probleme mit dem "video" von meiner seite. :-o

shimmyrot am 08.08.2007 13:20 schrieb:

Mein IE7 stürzt bei dem Vid auch ab :confused:

SaPass am 08.08.2007 13:24 schrieb:
Mein IE7 stürzt bei dem Vid auch ab :confused:
Das ist ja der Trick bei dem Link ;-) es wird irgendeine Sicherheitslücke beim Abspielen der Youtube Videos ausgenutzt.

HanFred am 08.08.2007 13:18 schrieb:
vielleicht mal in der ereignisanzeige nach gründen für den programmabsturz forschen. müsste unter anwendung drin stehen.

hm, da finde ich höchstens den application error...isser das wohl? ist auf jeden der einzige fehler der auftaucht. ich muss das mal nachsehen, wenns das nächste mal passiert ist.

sesebs am 11.08.2007 14:14 schrieb:
HanFred am 08.08.2007 13:18 schrieb:

hm, da finde ich höchstens den application error...isser das wohl? ist auf jeden der einzige fehler der auftaucht. ich muss das mal nachsehen, wenns das nächste mal passiert ist.
ja, der isses. verdammt, das macht mich wahnsinnig.

Hey,
deinstaller doch Firefox einfach mal komplett und installer dann das neuste neu, das hat bei mir immer was gebracht!

Zurück