• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firefox + video.pcgames.de / Forum-Suche

Sancezz1

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
557
Reaktionspunkte
18
Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem, ich kann auf der Seite video.pcgames.de keine Videos anschauen. Da wo normal das Video ist, gibt es nur eine weiße Fläche. Ich habe weder AdBlock Plus noch sonst ein Addon für den Firefox installiert. Hab sogar Firefox mehrmals deinstalliert, die Registrierung bereinigt und alle Ordner von Firefox gelöscht. Aber nix hilft...
Wenn ich die Seite im IE öffne, dann kann ich die Videos auf der Seite anschauen.

Ein weiteres Problem bei mir besteht bei der Suche im Forum hier auf pcgames.de. Nach dem ich ein Suchbegriff eingegeben hab und markiert hab wo überall gesucht werden soll, geh ich ganz normal auf "Suche starten".
Zuerst werden mir z.B. 64 Treffer angezeigt und sobald ich auf die nächste Seite der Suchergebnisse möchte, werden mir auf einmal 1000 Treffer angezeigt.
 
Wegen der Videoseite: wenn ich die mit meinem IE 8.0 unter XP am laptop aufrufe, sehe ich GAR nix, kein Menü usw. -da ist also bestimmt irgendein plugin oder so nötig? ^^ vlt. Flashplayer oder eine neuere Javaversion oder so?

Wegen der Suche: ich hab zB mal "RAM" eingegeben und dann drei Foren markiert - da bekomme ich dann sofort über 1000 Treffer. Nach welchem Stichwort hast Du gesucht, welche Foren?
 
Ich hab nur nach "video.pcgames.de" gesucht, wegen meines Problems. Merkiert hatte ich 3 Foren, wo danach gesucht werden sollte. Aber da es 64 Treffer gab, waren die auf mehreren Seiten verteilt. Und da kommt halt, wenn man auf die "2" drückt oder "Weiter" um die nächste Seite anzeigen zu lassen, eben plötzlich 1000 Treffer. Deswegen hab ich auch ein neues Thema angefangen, weil bei 1000 Treffer sind das über 500 Seiten und da such ich mich ja dämlich.

Um auf das Thema Video zu kommen, flashplayer und Java sind bei mir auf aktuellen stand und wie gesagt im IE da funktioniert es ja auch.
 
So ich habe das Problem mit dem Video jetz anderweitig in den Griff bekomm...
Ich habe jetz den Mozilla Firefox 3.6.8 installiert und die Beta-Version des Firefox deinstalliert. Und in der Version 3.6.8 funktioniert die Wiedergabe der Videos.
Anscheinend lag das Problem daran, das ich die Aktuelle Beta Version des Firefox 4.4 installiert hatte.
Als ich beide Versionen installiert hab, und ich die exe der Version 3.6.8 zum öffnen des Firefox angeklickt habe, hat Firefox automatisch die Beta-Version des Firefox benutzt.
 
Zurück