• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firefox und Bilder

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
Hi,

habe seit Wochen das Problem, dass mein Firefox Bilder nicht mehr richtig anzeigt.

Meistens genügt ein Druck auf die F5-Taste oder beim Blättern mehrere Bilder auf einer Seite ein "nächste Seite" + "Zurück", dann zeigt er sie meistens - bis auf wenige Ausnahmen - an.

Was könnte das sein? Hab FasterFox mal auf normal gestellt, aber auch da gibts Probleme.. Der Internet Explorer hat KEINE Probleme mit den Seiten!

firewalker2k am 13.09.2006 18:34 schrieb:
Hi,

habe seit Wochen das Problem, dass mein Firefox Bilder nicht mehr richtig anzeigt.

Meistens genügt ein Druck auf die F5-Taste oder beim Blättern mehrere Bilder auf einer Seite ein "nächste Seite" + "Zurück", dann zeigt er sie meistens - bis auf wenige Ausnahmen - an.

Was könnte das sein? Hab FasterFox mal auf normal gestellt, aber auch da gibts Probleme.. Der Internet Explorer hat KEINE Probleme mit den Seiten!

vielleicht hilft es, den cache mal zu leeren?

schau mal unter extras -> einstellungen -> inhalt
das gibt es ein feld "grafiken laden", das markiert sein müsste.

firewalker2k am 17.09.2006 16:08 schrieb:
Wirklich niemand? :O
http://img134.imageshack.us/img134/4939/unbenannt2tx8.jpg
Ist der hacken auch drin bei dir, wie im Bild?

FF-Extras-Einstellungen-Inhalt reingehen und hacken evtl. setzen!

Ja, der Haken (ohne c ^^) ist drin ;-(

Er lädt ja wie gesagt schon die Bilder - nur eben nur die Hälfte. Nach F5 oder Weiter und Zurück seh ich meistens alle... IE funzt problemlos.

Zurück