• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firefox spinnt!

Akkro

Anfänger/in
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hi

ja ich habe vorhin etwas in G-Data geändert und ja ich dort etwas im Webfilter geändert und nun wenn mit firefox manche Seiten öffne werden diese nicht richtig angezeigt, hier habe ich einen screen von Youtube mal gemacht:

http://s3.directupload.net/images/100601/ud724kgv.png

was is da los? habe auch schon mehrmals den PC neugestartet, hoffe ihr könnt mir helfen ...

mfg akkro
 
kann gelöscht werden habs hinbekommen, sorry
 
geht es denn mit internet explorer?


*edit* ok
 
Zurück