• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firefox Problem mit Addons

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
2
Servus,

eigentlich bin ich mit dem FF sehr zufrieden. Allerdings hab ich ein nerviges Problem was immer wieder kommt. Immer wenn ich ein Addon installieren oder aktualisieren will bekomme ich meist den Fehlercode 203 und dann ist es nicht möglich das Addon zu installieren oder zu updaten. Meine Frage ist woran liegt das ?

Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:
http://releases.mozilla.org/pu...

Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach.
-203


Habe das Ding schon xmal neuinstalliert und jedes mal der gleiche Fehler. Ohne Mozbackup wäre ich schon längst durchgedreht^


Neuigkeit: Scheint an Mozbackup zu liegen, dass mir das regelmäßig den FireFox verhagelt. Gibts ein anderes Programm mit denen man alle Einstellungen der Addons und co. sichern kann?
 
Zurück