• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firefox - Neue Version 1.0.3 erschienen!

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Hallo liebe Community!

Die neue Version 1.0.3 des Firefox-Browsers steht zum Download bereit:

http://www.firefox-browser.de/windows.php

Hinweis: Die neue Version von Firefox kann problemlos über eine bereits vorhandene Version installiert werden, die bisherigen Daten werden automatisch übernommen!

Mfg Shadow_Man

AW: Firefox - Neue Version 1.3 erschienen!

Shadow_Man am 16.04.2005 18:38 schrieb:
Hallo liebe Community!

Die neue Version 1.3 des Firefox-Browsers steht zum Download bereit:

http://www.firefox-browser.de/windows.php

Hinweis: Die neue Version von Firefox kann problemlos über eine bereits vorhandene Version installiert werden, die bisherigen Daten werden automatisch übernommen!

Mfg Shadow_Man

Hier heißt es vers. 1.3
Auf der Seite heißt es vers. 1.0.3
Was ist nun richtig?

BarBQ31 am 16.04.2005 19:04 schrieb:
Hier heißt es vers. 1.3
Auf der Seite heißt es vers. 1.0.3
Was ist nun richtig?
denk selber nach. ist doch logisch, dass von 1.02 auf 1.03 updated wird, oder zumindest liegt der verdacht nahe. und eigentlich interessiert das doch nicht.

lol da ist aber jemand pingelig gewesen :-] Ist doch egal ob 1.0.3 oder 1.3 *gg*
Auf den meisten News Seiten wurde auch 1.3 geschrieben :-P ;-)

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 16.04.2005 19:13 schrieb:
lol da ist aber jemand pingelig gewesen :-] Ist doch egal ob 1.0.3 oder 1.3 *gg*
Auf den meisten News Seiten wurde auch 1.3 geschrieben :-P ;-)

Mfg Shadow_Man

Wird die 0 generell ausgelassen :confused:
Wenn ja, dann verzeihen Sie mir bitte für diese Belästigung! :-S

HanFred am 16.04.2005 19:07 schrieb:
denk selber nach. ist doch logisch, dass von 1.02 auf 1.03 updated wird, oder zumindest liegt der verdacht nahe. und eigentlich interessiert das doch nicht.

So logisch ist das nun wieder auch nicht. Solche "niedrigen" Versionssprünge zeigen dem Endanwender eigentlich schon gleich, um was für eine Art Update es sich handelt. In diesem Fall um kleine (Sicherheits)Bugfixes und nicht um neu integrierte Features, dann hätte sich die Versionsnummer nämlich um mindestens 0.08 erhöhen müssen ;)

PS: Genug geklugschei* :ugly:

The_Linux_Pinguin am 16.04.2005 19:46 schrieb:
HanFred am 16.04.2005 19:07 schrieb:

So logisch ist das nun wieder auch nicht. Solche "niedrigen" Versionssprünge zeigen dem Endanwender eigentlich schon gleich, um was für eine Art Update es sich handelt. In diesem Fall um kleine (Sicherheits)Bugfixes und nicht um neu integrierte Features, dann hätte sich die Versionsnummer nämlich um mindestens 0.08 erhöhen müssen ;)

PS: Genug geklugschei* :ugly:
jo klar, dann wär jetzt 1.1 oder so gekommen aber sicher nicht 1.3 ;)

ach was wollt ihr überhaupt nehmt einfach den neuen netscape browser 8.0 is halt beta aber vereint das beste aus dem internet explorer und dem firefox

Es ist zu beachten, dass laut Mozilla einige/viele Extensions nicht mehr funktionieren, weil ein Update-Parameter geändert wurde.
Ich bleibe deshalb noch bei 1.0.2 ;-) , bis mehr Erweiterungen angepasst wurden.
Ich hab jedoch auch von einigen Leuten gelesen, dass deren Extensions trotzdem allesamt einwandfrei funzen. Ich geh da lieber auf Nummer sicher (ich hab ja schließlich auch nur 42, die ich anders neu installieren müsste... :ugly: ).

MfG Erik

Erik am 16.04.2005 20:34 schrieb:
ich hab ja schließlich auch nur 42, die ich anders neu installieren müsste... :ugly: ).

:haeh:

Die könnteste grad ma aufzählen. :oink: %-)

BarBQ31 am 16.04.2005 19:18 schrieb:
Wenn ja, dann verzeihen Sie mir bitte für diese Belästigung! :-S

ach was, brauchst dich doch nicht zu entschuldigen :-) ;-)

HanFred am 16.04.2005 21:08 schrieb:
INU-ID am 16.04.2005 21:06 schrieb:
HanFred am 16.04.2005 20:59 schrieb:
guck seine sig mal an ;)

Da zähl ich grad 43. :ugly: :finger:

:top:
hilfe, ich bin von pedanten umgeben, zu hülf! *flücht* :ugly:
Ach ja, was solls, lass ihm den Spaß :ugly:

@Topic=Shadow: :top:

und ab morgen wird es getestet ob die Javas richtig gestellt werden. Gibt hin und wieder einige Pages die ich nur per (BUGy) IE anschauen konnte

Hab das topic nun geändert damit auch wirklich alle glücklich und zufrieden sind :-D :-] ;-)

Mfg Shadow_Man

Es ist zu beachten, dass laut Mozilla einige/viele Extensions nicht mehr funktionieren, weil ein Update-Parameter geändert wurde.
Ich bleibe deshalb noch bei 1.0.2 ;-) , bis mehr Erweiterungen angepasst wurden.
Ich hab jedoch auch von einigen Leuten gelesen, dass deren Extensions trotzdem allesamt einwandfrei funzen. Ich geh da lieber auf Nummer sicher (ich hab ja schließlich auch nur 42, die ich anders neu installieren müsste... :ugly: ).

MfG Erik
aus dem grund gab es sieben (!!!!!) release candidates, die fertige version jetzt sollte wieder nahezu komplett kompatibel sein.

MfG Erik

für eine der mit 1.03 gestoppften Sicherheitslücke gibt es aber mittlerweile schon ein Exploit

@INU-ID: Ja, das ändert sich dauernd...
@HanFred: Soll vorkommen ;-)

skicu am 18.04.2005 18:48 schrieb:
aus dem grund gab es sieben (!!!!!) release candidates, die fertige version jetzt sollte wieder nahezu komplett kompatibel sein.
Hmm...ich werde es wohl probieren müssen! :-|
Dexter am 18.04.2005 18:57 schrieb:
für eine der mit 1.03 gestoppften Sicherheitslücke gibt es aber mittlerweile schon ein Exploit
Ja, habe ich auch gelesen. Ich werde wohl dann auch ein Update " wagen".

MfG Erik

Zurück