• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firefox mit DownThemAll

pksslayer

Anwärter/in
hallo,
also ich hab firefox mit downthemall installiert und mein problem ist, das wenn ich dateien von rapidshare lade immer den dialog mitmachen muss das downthemall den download verwalten soll.
nun gibt es doch eigendlich bei einem download unten den dialog

"Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen"

das blöde wenn ich von rapidshare lade ist dieser dialog eingegraut. ~.~ weiß jemand warum dieser eingegraut ist? oder noch besser ob es eine möglichkeit gibt, das dateien des gewünschten formates, immer mit der aktion X (also in dem fall downloaden mit downthemall) behandelt werden?

greez slayer

pksslayer am 07.09.2007 20:39 schrieb:
hallo,
also ich hab firefox mit downthemall installiert und mein problem ist, das wenn ich dateien von rapidshare lade immer den dialog mitmachen muss das downthemall den download verwalten soll.
nun gibt es doch eigendlich bei einem download unten den dialog

"Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen"

das blöde wenn ich von rapidshare lade ist dieser dialog eingegraut. ~.~ weiß jemand warum dieser eingegraut ist? oder noch besser ob es eine möglichkeit gibt, das dateien des gewünschten formates, immer mit der aktion X (also in dem fall downloaden mit downthemall) behandelt werden?

greez slayer

Solche Downloadseiten wie Rapidshare usw. unterstützen meinem Wissen nach (wenn man da keinen Account hat) keine Downloadmanager. Zumindest DownThemAll nicht. Wen du es dennoch versuchst, erhältst Du eine, ein paar kb, kleine Datei, mit der man nichts anfangen kann. Vielleicht ist dies ja das Problem.

einen premium accound habe ich natürlich =D. und selbst wenn nicht, versteh ich nicht, warum firefox mit downthemall, der mir ja vor dem download sagt, das es sich um zB ein achiv im zip format handelt es nicht auch gleich downloaden kann ohne nachfrage...

ansich funktioniert der download ja so wie er soll. ich haue eine datei nach der anderen von rapidshare in den downthemall manager und er läd hintereinander alles runter.... aber damit er anfängt zu laden muss ich ihn ja sagen, wie er die datei behandeln soll.

öffnen mit program X
downloaden mit downthemall
normal downloaden

und diesen dialog will ich einfach nur standartisieren. mit anderen worten, archive soll er zB immer mit downthemall laden, das will ich ihm nicht immer extra sagen, das kostet zeit.

Zurück