Firefox lässt sich nicht öffnen

Sc4rFace

Benutzer
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Firefox lässt sich nicht öffnen

Hallo, liebe PC Gemeinde.

Ich mache es kurz: Seit Gestern lässt sich mein Firefox nicht mehr öffnen, ich bekomme lediglich diesen Hinweis:

Unbenannt.png



Als Hinweise kann ich nur geben, dass ich an diesem Tag zwei Dinge getan habe: Ich habe meine Router Firmware (Telekom Speedport W303V Typ B) auf die neueste Firmware gebracht, weil ich die Hoffnung hatte, es würde ein anderes Problem lösen, das nichts mit diesem zu tun hat. Diese ist bereits seit 2009 erhältlich und sollte also für Firefox bereit sein.

Die andere Sache ist, dass ich Norton 360 Premium Edition installiert habe. Da könnte vielleicht das Problem liegen, allerdings habe ich nach Deinstallation immer noch keinen Erfolg feiern können.

In den Eigenschaften habe ich die Anwendung für jeden Nutzer auf "zulassen" eingestellt. Gebracht hat das aber auch nichts bisher. Vermutlich ist es irgendein banales Problem, aber ich bin etwas am verzweifeln, besonders da ich den Internet Explorer für Windows 8.1 nicht gewöhnt bin und schnellstens wieder zu Firefox wechseln will %)

Firefox funktioniert übrigens wenn ich es neu installiere und es sich danach automatisch öffnet. Wird es geschlossen geht halt wieder gar nichts.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
hast du denn nach der Deinstall von Norton den PC neu gestartet? Hast du bei Firefox mal auf "als admin ausführen" getestet?
 
Oben Unten