• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firefox lädt manche Websites erst nach mehrmaligem Neuladen vollständig, Bilder werden nicht angezeigt...

R

Rayne

Gast
Firefox lädt manche Websites erst nach mehrmaligem Neuladen vollständig, Bilder werden nicht angezeigt...

In den letzten Tagen macht mir das Surfen mit dem Firefox keinen Spaß mehr. Seiten laden teilweise sehr langsam, manchmal passiert gar nichts, wenn ich einen Link angeklickt habe. Dann muss ich zich mal erneut auf den Link klicken, bis die Seite geladen wird. Das passiert aber nicht ständig, aber viel zu oft.

Oft kommt es vor, dass nicht mehr alle Bilder auf einer Website geladen werden. Firerfox hört dann einfach auf, hat die ersten Bilder geladen und die anderen bleiben als Platzhalter stehen. Erst nach einem Reload werden auch die restlichen Bilder angezeigt.

Mit dem IE 6 funktioniert alles problemlos.

Habe den FF 2.0.0.5, aber auch mit der Version 2.0.0.4 war es nicht anders.

Addons habe ich Adblock, All-in-one-Gestures, BBCode, Copy Plain Text, Fetch Text URL, FlashGot und die Google Toolbar.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke :)

Rayne
 
AW: Firefox lädt manche Websites erst nach mehrmaligem Neuladen vollständig, Bilder werden nicht angezeigt...

Gelegentlich hab ich solche Probleme auf. Aber nur so selten, dass es mich nicht wirklich stört.

Wäre aber mal interresant herauszufinden, woran das liegt...
 
AW: Firefox lädt manche Websites erst nach mehrmaligem Neuladen vollständig, Bilder werden nicht angezeigt...

Nurgler am 20.07.2007 10:41 schrieb:
Gelegentlich hab ich solche Probleme auf. Aber nur so selten, dass es mich nicht wirklich stört.

Wäre aber mal interresant herauszufinden, woran das liegt...

In einem anderen Forum haben sich noch mehr User mit selbigen Problem gemeldet, jedoch leider ohne Lösungsvorschlag.

Ist wirklich nervig, wenn man 3x neuladen muss, bis die Seite vollständig angezeigt wird (nicht bei jeder Seite).

Hat ansonsten keiner mit diesen Problemen zu kämpfen?
 
Zurück