• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FireFox Fenster nicht vergösserbar

DoktorX

Spiele-Kenner/in
FireFox Fenster nicht vergösserbar

Hi

http://img371.imageshack.us/my.php?image=unbenannt5ws.jpg

das nervt schon lange. Und ich weiss nicht, wie ich das ändern kann. Wie ihr auf dem BIld seht, ist das eine Fenster klein. Und ich kann die grösse nicht ändern! Nicht wenn ich rechtsklick "görsse ändern" klicke und auch niht bei den Seitenrändern. Wie änder ich das?

AW: FireFox Fenster nicht vergösserbar

IMO kannst du die Größe nich an den Seitenrändern ändern, sondern rechts unten im Eck:
http://img354.imageshack.us/img354/1716/unbenannt5ws4dd.jpg
Ist bei mir jedenfalls so.

Bei dem ja eben nicht. Ich kannes gar nicht ändern.
Das ist jedesmal so, wenns glaub durch ein Java.Script geöffnet wurde.

Aber vllt. las ich es auch noch erstmal so. Denn ich hab ja Ferien. Und ich wiollt Win neu machen... Aber vllt. werd ich auch keine Lust haben. :-|

DoktorX am 08.04.2006 18:32 schrieb:
Und ich wiollt Win neu machen...
Wäre vielleicht klüger, wenn du erstmal deinen Browser neu installierst...

Stimmt kann ich auch machen.

Ne Frage. Hab soviele Extensions. Kann ich die einfach auch kpoieren und dann später wieder einfügen? Oo

DoktorX am 08.04.2006 18:36 schrieb:
Stimmt kann ich auch machen.

Ne Frage. Hab soviele Extensions. Kann ich die einfach auch kpoieren und dann später wieder einfügen? Oo

also ich hab mal den link von dir eingefügt und ich kann das fenster acuh end vergößern. liegt wohl an Firefox. da wird auch ne neuinstallation nix bringen.

is wohl für den IE ausgerichtet, denn da wird das fenster in der richtigen größe angezeigt.

Zurück