• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firefox ein Virus?

jongerg

Spiele-Kenner/in
Meine Schwester verabschiedet sich in 6 Tagen für ein Jahr nach Tansania.
Dafür hat sie jetzt einen Laptop bekommen. Und da wollt ich ihr halt die wichtigsten Programme jetzt noch drauf machen.

Hab ihr Mozilla Firefox 1.5 installiert und Avira AntiVir PersonalEdition Classic.

Jetzt aber das Problem, das AntiVir erkennt immer einen Virus.

Achtung Fund!
E:\Mozilla\firefox.exe
Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogramms BDS/Ra.AS

Ignorieren bringt nicht, es kommt immer wieder.
Was ist das?

Löschen und neu runterladen?

MfG Jimini

Edit: AntiVir ist up to date?

1) AntiVir auf dem neusten Stand?

2) Firefox von seriöser Quelle runtergeladen?

Hab jetzt beides mal deinstalliert.
Mozilla hab ich die Version genommen aus dem Thread weiter unten.

Aber welches ist bei AntiVir die beste Version. Gibts da verschiedene? Meine sieht nämlich komplett abderst aus. Aber die find ich nirgends mehr. Und mein Bruder hat auch nochmal ne andere- Welche ist zu empfehlen?

jongerg am 31.07.2006 18:14 schrieb:
Aber welches ist bei AntiVir die beste Version. Gibts da verschiedene? Meine sieht nämlich komplett abderst aus. Aber die find ich nirgends mehr. Und mein Bruder hat auch nochmal ne andere- Welche ist zu empfehlen?

Die neuste *g*
Evtl hat dein Bruder Professional, die kostet im Gegensatz zur Classic-Version Geld.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 31.07.2006 18:24 schrieb:
jongerg am 31.07.2006 18:14 schrieb:

Die neuste *g*
Evtl hat dein Bruder Professional, die kostet im Gegensatz zur Classic-Version Geld.

MfG Jimini

Jetzt hab ichs. Ich hasse wenn man Stress hat während man nicht gerade fit ist.
Lag wohl daran dass ich beide Programme nicht von den richtigen Seiten gezogen hab.

Zurück