• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

firefox datei problem

Mazzz

Gelegenheitsspieler/in
hi,

ich wollte mir firefox 1.0.7 runterladen. da ich nur ein 56k modem habe, habe ich den download abbgebrochen, weil es zu lange dauert. nun habe ich aber eine firefox setup 1.0.7 datei auf meinem desktop. ich kann sie leider nicht mehr löschen. wenn ich sie löschen will kommt: Die datei kann nicht gelöscht werden, schließen sie alle programme, ...... und die datei wird gerade von einem anderen programm verwendet. WIE kann ich die datei löschen?

mfg mazzz

p.s.: ich hab die datei mit dem firefox 1.0.4 heruntergeladen.

Ich habe das Problem, dass ich im Firefox Flash so oft installieren kann wie ich nur mag, ohne dass er es annimmt.

gliderpilot am 23.11.2005 14:30 schrieb:
Mazzz am 23.11.2005 14:28 schrieb:
WIE kann ich die datei löschen?

Nach einem Reboot des PCs solltest du dei Datei löschen können! =)
oder probier mal den Unlocker

hab zurzeit ein schlimmeres problem:
hab mir für den bf2 patch ein neues konto erstellt, danach wieder gelöscht, nicht aber die dateien des kontos, welche jetz auf meinem desktop vergammeln und nicht gelöscht werden können.....
....naja, werde am wochenende winxp eh wieder neu aufsetzten, falls jemand dennoch ne lösung hat, her damit :-)

Nevio am 23.11.2005 15:24 schrieb:
Ich habe das Problem, dass ich im Firefox Flash so oft installieren kann wie ich nur mag, ohne dass er es annimmt.
Ich weiß zwar nicht genau, was Du mit "ohne dass er es annimmt" meinst, wenn das aber heißen soll, dass trotz installiertem Flashplayer keine Animationen geladen werden, könnte es daran liegen, dass du eventuell Adblock installiert hast.

Sollte es so sein, dann schau mal bei Extras -> Adblock -> Preferences -> Adblock Options und mach dort, falls vorhanden, das Häkchen bei "Obj-Tabs" weg.

Das ist natürlich nur eine Vermutung; Du hast Dein Problem ja leider nicht näher beschrieben.

Zurück