• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FireFox adBlock blockt sämtliche Flashanimationen

MarcoS

Spiele-Novize/Novizin
FireFox adBlock blockt sämtliche Flashanimationen

Kann man irgenwie einstellen, dass Flashanimationen nicht mehr geblockt werden?
Ich würde mir das nämliche gern anschaun. :-)
---->> http://www.condemnedgame.com/

Danke schon mal.

AW: FireFox adBlock blockt sämtliche Flashanimationen

MarcoS am 15.10.2005 17:24 schrieb:

Danke schon mal.

schau in die Adblock einstellungen, ob du das geblockt hast. wenn ja, einfach aus der lsite löschen , dann sollte es wieder gehen.

MarcoS am 15.10.2005 17:24 schrieb:

Danke schon mal.
Ich behaupte jetz einfach ma ganz dreist das die Site leer is! Wenn ich AdBlock deaktiviere kommt kein FlashMovie und wenn ich mit dem IExplorer versuch die Site aufzurufen ist der Effekt der selbe! Hängt also ni mit deinem AdBlock zusammen.....

EDIT: JA, ich hab den FlashPlayer 7 und das entsprechende FireFox Plugin!

ShadowWareZ am 15.10.2005 17:37 schrieb:
Ich behaupte jetz einfach ma ganz dreist das die Site leer is! Wenn ich AdBlock deaktiviere kommt kein FlashMovie und wenn ich mit dem IExplorer versuch die Site aufzurufen ist der Effekt der selbe! Hängt also ni mit deinem AdBlock zusammen.....

Bei mir funzt die Seite einwandfrei mit Firefox und Adblock. Einfach Adblock deaktiviert und schon wurde die Flashanimation angezeigt =)

Blackout am 15.10.2005 18:50 schrieb:
ShadowWareZ am 15.10.2005 17:37 schrieb:

Bei mir funzt die Seite einwandfrei mit Firefox und Adblock. Einfach Adblock deaktiviert und schon wurde die Flashanimation angezeigt =)
TOLL! Ich hab's mittlerweile schon ma soweit das mein Woofer irgendwelche Töne aus'm All bringt! ZOOOOOOOOOOM; BRUUUUUM, ......

Ich hatte das selbe Problem nachdem ich Firefox + Adblock letztens neu installiert habe. man konnte nichts mehr sehen, deaktivieren von Adblock hat auch nix genützt. Liegt das evtl an einer neuen Version von Adblock? Mit er alten Instalölation klappte es nämlich wunderbar.

Naja ich hab Adblock deinstalliert, jetzt sehe ich die Flash-Animationen wieder, dafür aber auch die Werbung :-(

Zurück