Jacksparrow91
Anwärter/in
firefox abstürze und DLL fehler
Ich krieg die krise, seit ich meine neue soundkarte (creative X-Fi surround 5.1 externe Soundkarte)installiert hab ist mein PC lahm, und es funktionnieren bei mir zahlreiche programme nicht mehr richtig , unter anderem firefox, der stürzt nähmlich alle 2 minuten ab und dann kommt so ne meldung das er meinen PC schützen wollte. Und beim hochfahren vom PC kommen dauernd diese meldungen:
(nicht immer alle auf einmal, die mit dem + kommen am meisten):
ssqRJdeb.dll +
wajoeywe.dll
dhcmcjph.dll
kgdznc.dll
rdsfifsv.dll
wvunngee.dll
wdbbdqnl.dll +
jbdsdobh.dll
bdthclcq.dll
Kaspersky sagt mir übrigens immer dass trojaner auf meinem PC sind, ich solle sie löschen, die haben fast alle den gleichen namen, ein beispiel: trojan.win32.monder.eqo
Ausserdem kommt es öfters vor das der fehlercode 2753 auftaucht.
Bitte helft mir diese probleme zu lösen.
Vielen dank im vorraus.
Ich krieg die krise, seit ich meine neue soundkarte (creative X-Fi surround 5.1 externe Soundkarte)installiert hab ist mein PC lahm, und es funktionnieren bei mir zahlreiche programme nicht mehr richtig , unter anderem firefox, der stürzt nähmlich alle 2 minuten ab und dann kommt so ne meldung das er meinen PC schützen wollte. Und beim hochfahren vom PC kommen dauernd diese meldungen:
(nicht immer alle auf einmal, die mit dem + kommen am meisten):
ssqRJdeb.dll +
wajoeywe.dll
dhcmcjph.dll
kgdznc.dll
rdsfifsv.dll
wvunngee.dll
wdbbdqnl.dll +
jbdsdobh.dll
bdthclcq.dll
Kaspersky sagt mir übrigens immer dass trojaner auf meinem PC sind, ich solle sie löschen, die haben fast alle den gleichen namen, ein beispiel: trojan.win32.monder.eqo
Ausserdem kommt es öfters vor das der fehlercode 2753 auftaucht.
Bitte helft mir diese probleme zu lösen.
Vielen dank im vorraus.