• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

firefox 3, automatische suche in url leiste

pipebomb

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
servus,

ich hab vorhin bei meiner freundin ff3 draufgemacht. normalerweise macht ff3 ja ne automatische suche wenn man nur ein wort oder ne unvollständige adresse in die url leiste eingibt. bei mir kommt da dann immer ne google suche wenn er keine adresse dazu findet.
bei meiner freundin kommt da allerdings ne nervige icq suche.
sie hatte die icq bar installiert. ich hab die bar deinstalliert aber trotzdem kommt noch keine google suche sondern immer der icq mist.
gibt es ne möglichkeit des umzustellen? bzw wo kann man des verhalten der leiste überhaupt einstellen?

cya pipe
 
pipebomb am 21.08.2008 00:28 schrieb:
servus,

ich hab vorhin bei meiner freundin ff3 draufgemacht. normalerweise macht ff3 ja ne automatische suche wenn man nur ein wort oder ne unvollständige adresse in die url leiste eingibt. bei mir kommt da dann immer ne google suche wenn er keine adresse dazu findet.
bei meiner freundin kommt da allerdings ne nervige icq suche.
sie hatte die icq bar installiert. ich hab die bar deinstalliert aber trotzdem kommt noch keine google suche sondern immer der icq mist.
gibt es ne möglichkeit des umzustellen? bzw wo kann man des verhalten der leiste überhaupt einstellen?

cya pipe

ich hoffe du meinst folgendes:
tipp mal in die Adressleiste about:config ein
such dort den Wert Keyword.URL
bei war doch der Typ String und der Wert http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q= eingestellt
 
cool thx. bei mir is au google. werd dann mal schauen was meine freundin da hat.

cya pipe
 
Zurück