• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firefox 3 Adressleiste wieder zur Google-Suche nutzen

fsm

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
656
Reaktionspunkte
51
In Firefox 2 wurden Begriffe, die man in die Adressleiste eingab, automatisch in Google gesucht - mit der "Auf gut Glück"-Suche, eine sehr praktische Sache meiner Meinung nach. In Version 3 geht das nur noch begrenzt, wenn eine Seite exakt den Titel hat, den man als Suchbegriff eingab, funktioniert es noch - sollte man aber etwas ausführliches suchen, so kommt nur eine Fehlermeldung von wegen "fehlerhafte URL" oder so ähnlich.

Kann man die praktische Suchfunktion wieder irgendwie aktivieren?
 
benutz doch einfach das Such-Feld rechts vom Adressfeld
 
pilli am 21.07.2008 21:18 schrieb:
benutz doch einfach das Such-Feld rechts vom Adressfeld
So wweit war ich auch schon, danke. Aber eben diese "Auf gut Glück"-Suche war praktisch - zum Beispiel nur "Ubi" oder "GTA" eingeben und autmatisch auf die passendste Seite kommen... Ist nur Spielerei, aber eben praktisch.
 
Neuer Post wegen Ergebnis: Es geht komsicher Weise wieder! Ich hatte mir extra ein paar Begriffe rausgeschrieben, bei denen der Fehler kam - und jetzt funktioniert es wieder. Lag vielleicht an 3.0.1...
 
Zurück