• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firefox 2-Erweiterungen mit Firefox 3 kompatibel machen

B

b00naqua

Gast
Hallo!
Ich nutze Firefox 3 Beta 2. Eigentlich bin ich damit zufrieden, aber einige Erweiterungen laufen nicht.
Ich habe mal von einer Erweiterung für Firefox 2 gelesen, mit der auch ältere Erweiterungen funktionieren. Es erzwingt die Kompatibilität und sorgt dafür, dass Firefox diese Erweiterungen nicht zurückweist.
Gibt es so was auch für Firefox 3? Oder muss ich für FireFTP Firefox 2 installieren?

Wenn man via about:config den Boolean "extensions.checkCompatibility" auf "false" setzt, sollten auch inkompatible Erweiterungen installiert werden können.

Über die about:config hab ich auch die meisten zum laufen bekommen. Aber leider hat FF3 auch noch die Eigenschaft, Erweiterungen die "keine sicheren Updates" bieten zu blocken. Das habe ich noch nicht ändern können.

b00naqua am 08.01.2008 19:29 schrieb:
Hallo!
Ich nutze Firefox 3 Beta 2. Eigentlich bin ich damit zufrieden, aber einige Erweiterungen laufen nicht.
Ich habe mal von einer Erweiterung für Firefox 2 gelesen, mit der auch ältere Erweiterungen funktionieren. Es erzwingt die Kompatibilität und sorgt dafür, dass Firefox diese Erweiterungen nicht zurückweist.
Gibt es so was auch für Firefox 3? Oder muss ich für FireFTP Firefox 2 installieren?

Hi,

ich glaube du suchst was wie die Nightly Tester Tools :-)

MfG boh

Zurück