heut abend gleich mal ziehen, die 1.5 beta hat mir ja schon sehr gut gefallen... hoffentlich kommen dann auch bald die angepassten plugins, die nur bis zum 1.0.7 funktionieren... bei der beta gingen manche netjupp009 am 30.11.2005 09:58 schrieb:seit kurzem gibt es endlich eine final Version vom Firefox Browser in der Version 1.5 (auch als lokalisierte Fassung.)
http://www.mozilla.com/firefox/
http://www.mozilla.com/firefox/all.html

guck in den erweiterungen-thread, wir haben schon angefangen, funktionierende plugins aufzulisten.Gunter am 30.11.2005 13:12 schrieb:heut abend gleich mal ziehen, die 1.5 beta hat mir ja schon sehr gut gefallen... hoffentlich kommen dann auch bald die angepassten plugins, die nur bis zum 1.0.7 funktionieren... bei der beta gingen manche netjupp009 am 30.11.2005 09:58 schrieb:seit kurzem gibt es endlich eine final Version vom Firefox Browser in der Version 1.5 (auch als lokalisierte Fassung.)
http://www.mozilla.com/firefox/
http://www.mozilla.com/firefox/all.html![]()
tsss... kaum bedank ich mich im HL2-thread für den link, fehlt er hierHanFred am 30.11.2005 13:15 schrieb:guck in den erweiterungen-thread, wir haben schon angefangen, funktionierende plugins aufzulisten.

Guck mal, ob dir AdBlock Plus gefällt, das ist vollständig kompatibel zur 1.5gamesfan1988 am 30.11.2005 21:17 schrieb:ich hab mir auch die neue version 1.5 geladen und jetzt geht mein Adblock nicht mehr richtig....
geupdatet hab ichs bereits, nur ich kann keine bilder einfach mehr blocken![]()
Die google.src mit notepad umschreiben oder alternativ löschen (+google.gif) und bei mycroft.mozdev.org (momentan ziemlich lahm) eine "neue" holen.und meine google suchergebnisse sind nur noch in deutsch, ich will aber "web" ergebnisse haben..
kann man das irgendwo umstellen ?
bsekranker am 30.11.2005 21:26 schrieb:Ich hab ein Problem mit der Suchfunktion:
Es funktionieren alle Suchmaschinen-Plugins (Google, Amazon, Yahoo, Ebay), nur nicht Wikipedia. Dort lande ich - egal nach was ich suche - auf der Suchseite.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Vector am 30.11.2005 21:50 schrieb:Die google.src mit notepad umschreiben oder alternativ löschen (+google.gif) und bei mycroft.mozdev.org (momentan ziemlich lahm) eine "neue" holen.
[/edit]Das Problem hat sich eben halb erledigt:bsekranker am 30.11.2005 21:26 schrieb:Ich hab ein Problem mit der Suchfunktion:
Es funktionieren alle Suchmaschinen-Plugins (Google, Amazon, Yahoo, Ebay), nur nicht Wikipedia. Dort lande ich - egal nach was ich suche - auf der Suchseite.
bsekranker am 02.12.2005 22:10 schrieb:Das Problem hat sich eben halb erledigt:bsekranker am 30.11.2005 21:26 schrieb:Ich hab ein Problem mit der Suchfunktion:
Wenn ich jetzt per Suchleiste suche, komm ich wenigstens auf die Seite, auf der alle Artikel mit dem Suchbegriff zu sehen sind.
das ist wohl die mozilla-revision und nicht die Firefox-version.Freestyler-AT-PC am 03.12.2005 11:44 schrieb:Is 1.5 neuer als meiner (1.7.12 zumindest steht das da wenn ich auf über mozilla gehe) ?
Keinen Plan...
Seas Dobse
nein, Firefox ist schon ein Mozilla-mod, aber es gibt noch unzählige andere Mozilla-mods. mail ist nicht grundsätzlich dabei bei Firefox.Freestyler-AT-PC am 03.12.2005 11:59 schrieb:Moment mal... War FF nicht nur IE (weiß jetzt kein anderes wort, sry) ohne Mail usw?
Wenn ja, hab ich wohl Mozille, da ich mail und so zeugs auch hab... lol
Seas Dobse
Ja - aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.BigPsycho am 03.12.2005 11:25 schrieb:bsekranker am 02.12.2005 22:10 schrieb:Das Problem hat sich eben halb erledigt:bsekranker am 30.11.2005 21:26 schrieb:Ich hab ein Problem mit der Suchfunktion:
Wenn ich jetzt per Suchleiste suche, komm ich wenigstens auf die Seite, auf der alle Artikel mit dem Suchbegriff zu sehen sind.
Stimmt, da findet man immerhin mit 2 klicks, das was will, aber früher war es doch so, dass man direkt auf die Artikelseite kam, wenn die Eingabe mit dem Artikelnamen übereingestimmt hat oder?
Psycho
.gif)

Stimmt, du wirst wohl den normalen Mozilla haben - da ist die aktuelle Version 1.7.12 (englisch) bzw. 1.7.11 (deutsch).Freestyler-AT-PC am 03.12.2005 11:59 schrieb:Wenn ja, hab ich wohl Mozille, da ich mail und so zeugs auch hab... lol