• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Firefall: Red 5 soll ein Viertel seines Personals entlassen haben

huh, und das mitten in der phase in der der neue content anrollt. vielleicht haben die aber auch einfach ihre arbeit erledigt, und werden nichtmehr gebraucht, wie bei Star Citizen letztens :)

wär natürlich schade wenns da bergabgeht, auch wenn sie seit februar nichmehr groß was gepatched haben, und das spiel gerade nur so vor sich hindümpelt, ist es eins meiner lieblingsgames :D
hab mir ja nich umsonst ganz am anfang nen founderpack besorgt, das einzigste pack das mich bis jetzt nicht enttäuscht hat... xD
deswegen freu ich mich so auf die nächsten updates, wenn sie kommen! :)

Hab Firefall in der Beta und später nach dem Release gespielt. Das PvE ist totaler Mist und PvP nur okay. Da wäre mehr drin gewesen.

Zurück