• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Finale mit enttäuschenden Wertungen: Geht The Last of Us endgültig die Puste aus?

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Sorry Sie sieht Ellie mal gar nicht ähnlich, versteh bis heute nicht warum man sich für Sie entschieden hat. Na zum Glück kenn ich ja die Games, muss ich mir das net ansehen :D

Die wollen ernsthaft ne 3. und 4. Staffel machen? Ich meine, ok. Dann könnten sie Inhalte erfinden, die bisher im Spiel nicht auftauchten, aber dass Staffel 2 basierend auf TLOU2 unter gehen wird, war für die allermeisten Leute absehbar, sofern man nicht der Meinung war, dass der 2. Teil des Spiels eine 10/10 verdient hatte.

Sorry Sie sieht Ellie mal gar nicht ähnlich, versteh bis heute nicht warum man sich für Sie entschieden hat. Na zum Glück kenn ich ja die Games, muss ich mir das net ansehen :D
Weißt du wo ihr Karakter am besten rein passt!? , als sie von Jesse angepkackt wurde, dass sie egoistisch sei. Sie kann alles, sie weiß alles, und was sie will muss gemacht werden

Zurück