ruppelt am 25.07.2004 00:50 schrieb:
Final Fantasy 11 ist ja ein online Game. Allgemein soll Final Fantasy ja das beste RPG überhaupt sein doch wie ist es im Internet? Ist ja schon etwas länger auf dem Markt aber einen Test hab ich noch nie gefunden. Soll ja Ende der Jahres auch nach Europa kommen (<überlege ob es vielleicht eine Alternative zu WoW sein könnte>). Meine Frage wäre: Was wist ihr über das Spiel (habt ihr villeicht einen Test gefunden mit dem ihr mir zeigen könnt das ich einfach zu blöd bin google zu bedienen?). Und wie schätzt ihr den Erfolg von Final Fantasy 11 ein das ja mehr als 500.000 Spieler zählt (ist Plattformübergreifent)?
FFXI gibt es als Konsolenfassung und als Pc Fassung .. aber nur im NTSC Format .. Sprich nur Japan und Amerika.
Die Spielerzahl ist nun bei 800.000+.
Eine Europäische Fassung kommt SEHR bald. Zwar nicht in Deutsch aber mit Deutscher Anleitung. Geplanter Release ist der 15.09.04.
Monatliche kosten liegen bei einer krummen Summe um 11 Euro.
Test gibs massig .. jedoch meist nur in Englisch.
Eine Deutsche Fassung für die Playstation 2 wird es aller wahrscheinlichkeit NICHT geben.
Die Spieler von FFXI vergöttern dieses Spiel .. also wer braucht nen test ? *g*
Bankabbuchung soll möglich sein in Deutschland .. angeblich weil hier ja niemand eine Kreditkarte hat.
Für weiter Infos guck doch mal Ins Forum vom
Squarenet