• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy Pixel Remaster: Review Bombing, aber nicht, weil die Spiele schlecht sind

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.208
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Pixel Remaster: Review Bombing, aber nicht, weil die Spiele schlecht sind gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy Pixel Remaster: Review Bombing, aber nicht, weil die Spiele schlecht sind
 
Da stecken bestimmt die Gex-Trolle aus dem YouTube-Chat der Square Enix Presents dahinter. :B

Bedenkt man mal, dass die Entscheidung das Spiel nur für PC verfügbar zu machen mal so überhaupt keinen Sinn ergibt, finde ich das zwar trotzdem krass hart, aber nicht im Ansatz verwunderlich. Bis auf den 15er und 14er auf der Switch waren doch bisher immer alle auf Konsolen erhältlich?
 
Da neue Final Fantasy Teile immer zuerst für Konsolen erscheinen, halte ich das nur für gerecht :)
Ich kann zwar verstehen, dass Leute da angefressen sein, aber eine Review-Funktion sollte eben dazu da sein, das Spiel zu bewerten. Über alles andere kann man sich auch z. B. in den Steam Foren oder Kommentarfunktionen beschweren, solange das in einem halbwegs sachlichen Tonfall passiert.

Von Reviewbombing halte ich gar nichts.
 
*edit* zweitdümmster Post im falschen Thread aller Zeiten :B
 
Zurück