• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Final Fantasy 7

Sephriroth

Spiele-Novize/Novizin
Ich habe da ein kleines problem mit der Pc version von FF7.

Das spiel endet immer an der selben stelle und ich befinde mich wieder auf dem desktop.

Wer das spiel kennt, es passiert immer nachdem ich Dyne im wüstengefängniss besiegt habe und zum cocoborennen gebracht werde.
kurz bevor das rennen zum ersten mal starten würde.

Bis dahin funktionieren alle sequenzen und szenen.

Kennt jemand das problem? brauch ich ein patch oder codecs

Danke für die hilfe!

Sephriroth am 24.07.2005 11:02 schrieb:
Ich habe da ein kleines problem mit der Pc version von FF7.

Das spiel endet immer an der selben stelle und ich befinde mich wieder auf dem desktop.

Wer das spiel kennt, es passiert immer nachdem ich Dyne im wüstengefängniss besiegt habe und zum cocoborennen gebracht werde.
kurz bevor das rennen zum ersten mal starten würde.

Bis dahin funktionieren alle sequenzen und szenen.

Kennt jemand das problem? brauch ich ein patch oder codecs

Danke für die hilfe!

Vermute mal, Du nutzt WinXP? Da gibt es einen Patch gegen Abstürze beim Cocoborennen. Außerdem gibt es einen inoffiziellen WinXP-Patch (ob der auch dagegen schützt, weiß ich nicht).

Schau mal in "meinen" Thread mit dem Titel "Frage zu neuem Patch für FF7" (Suchfunktion z.B. Patch unter Rollenspiele). Da findest Du auch einen Link zu dem Cobopatch.

Ping2

Einfach mal auf der sehr schönen FF Seite von >>>X-Maillennium<<< gehen. Rechts gehst auf Downloads und findest unter anderem den "Chocobo Patch" dadrunter =)

Viel Spass weiterhin

Solon25 am 24.07.2005 12:37 schrieb:
Einfach mal auf der sehr schönen FF Seite von >>>X-Maillennium<<< gehen. Rechts gehst auf Downloads und findest unter anderem den "Chocobo Patch" dadrunter =)

Viel Spass weiterhin

Danke schön hat geklappt mit dem chocobo patch!! :)

Sephriroth am 24.07.2005 13:59 schrieb:

Viel Spass weiterhin

weiss jemand ob das spiel schon irgendwo kostenlos zum download zur verfügung steht.

EarlSimmons17 am 01.08.2005 23:19 schrieb:
Sephriroth am 24.07.2005 13:59 schrieb:

Viel Spass weiterhin

weiss jemand ob das spiel schon irgendwo kostenlos zum download zur verfügung steht.

Muss das mal loswerden:

Haha. Muhahaa. Ich lach mich schief. Ok komme wieder klar.

Das Ding ist selten und du musst zwischen 50-90€ dafür bezahlen, wenn du es haben willst. Ich suche imo auch noch jemanden, der es evtl. noch in einer verstaubten Ecke liegen hat :). Aber ich finde keinen. Musste mal Amazon oder Ebay gucken.

Zurück