• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7 Remake: Update mit PS5-Datentransfer erschienen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.411
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Update mit PS5-Datentransfer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Update mit PS5-Datentransfer erschienen
 
Mich würde interessieren was ist wenn man FF7R als Disc Version UND die PS+ Version hat. Ich "kaufe" alle PS+ Spiele, also füge sie meiner Bibliothek hinzu. Hatte mir aber schon vorher die Disc Version gekauft. Finde nichts darüber ob man jetzt den DLC separat erhalten kann oder nicht. Falls ich dafür wieder das komplette Spiel kaufen müsste werde ich das natürlich nicht tun.
 
FF7R: Intergrade ist die PS5 Version vom "normalen" FF7R. (ist gratis wenn man die PS4 Version gekauft hat)
FF7R: Intermission ist das DLC für die PS5 Version. (also FF7R: Intergrade Intermission)
Das DLC Update soll um die 20$ kosten.
 
Zurück