Final Fantasy 7 Remake: Update mit PS5-Datentransfer erschienen

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
855
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Update mit PS5-Datentransfer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Update mit PS5-Datentransfer erschienen
 

Nihiletex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
33
Mich würde interessieren was ist wenn man FF7R als Disc Version UND die PS+ Version hat. Ich "kaufe" alle PS+ Spiele, also füge sie meiner Bibliothek hinzu. Hatte mir aber schon vorher die Disc Version gekauft. Finde nichts darüber ob man jetzt den DLC separat erhalten kann oder nicht. Falls ich dafür wieder das komplette Spiel kaufen müsste werde ich das natürlich nicht tun.
 

ertz92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
FF7R: Intergrade ist die PS5 Version vom "normalen" FF7R. (ist gratis wenn man die PS4 Version gekauft hat)
FF7R: Intermission ist das DLC für die PS5 Version. (also FF7R: Intergrade Intermission)
Das DLC Update soll um die 20$ kosten.
 
Oben Unten