• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7 Remake: Release-Termin der Neuauflage verschoben

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Release-Termin der Neuauflage verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Release-Termin der Neuauflage verschoben
 
Ob das so eine gute Idee ist nicht mal eine Woche vor Cyberpunk 2077 zu releasen?
 
Ob das so eine gute Idee ist nicht mal eine Woche vor Cyberpunk 2077 zu releasen?

Exakt das hab ich mir auch gedacht. Es spricht ja grundsätzlich nichts gegen eine Verschiebung zugunsten der Qualität, aber das Spiel 6 Tage vor dem mit Abstand am meisten gehypten Titel 2020 zu releasen, ist meiner Meinung nach schon extrem mutig.
 
vielleicht wird cyberpunk ja auch noch verschoben. wer weiß?

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Exakt das hab ich mir auch gedacht. Es spricht ja grundsätzlich nichts gegen eine Verschiebung zugunsten der Qualität, aber das Spiel 6 Tage vor dem mit Abstand am meisten gehypten Titel 2020 zu releasen, ist meiner Meinung nach schon extrem mutig.

So sehr CP auch im Hype ist, ich glaube nicht das FF7 da Angst hat. Für CP ist es vermutlich das größere Problem, denn insgesamt glaube ich das auf FF7 mehr Leute warten. CP ist bei den Core Gamern sehr gefragt, aber in der Masse würde ich denken das FF7 das größere Thema ist. Mir geht FF7 am A... vorbei, auch wenn ich es damals echt genial fand. Das Remake wird irgendwann evtl. mal gezockt. Mir wäre das klassische Kampfsystem mit 2020 Grafik lieber gewesen ^^
 
Die Spiele sind auch völlig verschieden, außer das beides Rollenspiele sind. Und on Cyberpunk das meistgehypte Spiel ist, ist auch Ansichtssache, Last of Us 2 und Ghost of Tsushima stehen bei mir z.B. noch etwas höher in der persönlichen Most Wanted Skala
 
Das ist schlecht. Drei der wichtigsten Titel innerhalb von rund 2 Wochen. Da muss ich klar eins der Spiele (und das ist dann wohl FF7) bei mir nach hinten verschieben.
 
... Last of Us 2 und Ghost of Tsushima stehen bei mir z.B. noch etwas höher in der persönlichen Most Wanted Skala

Bei mir auch, um einiges höher sogar. Wenn ich mich aber so in diversen Kommentarbereichen in unterschiedlichen Foren zu den unzählig vielen News und Artikel zu CP so umsehe, ist es meiner Ansicht nach das meist gehypte Spiel seit langem.
Mir kann der Releasezeitpunkt ja nicht mehr egal sein, da ich ohnehin beide Titel spielen werde, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele Leute mit weniger Freizeit FF7 nun erstmal nach hinten stellen werden.
 
1. Cyberpunk
2. Resi 3
3. TloU 2

Die Kaufreihenfolge... Da muss ich mein Lieblingsspiel aus meinen Teenie-Zeiten wohl leider weit nach hinten verschieben. Man kann sich schwer vier Spiele leisten, geschweige denn, auch noch alles in der Zeit zu spielen..
 
Zurück