• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Finaler Trailer zum PS5-Upgrade

SOS, Mayday, brauche dringend eine PS5. Das Fort Condor-Minigame sieht putzig aus. Hoffentlich gibt's ein Comeback von Genesis. Ich glaube die kommenden Episoden werden es mächtig krachen lassen.
 
Ich bin SquareEnix ja dankbar dass sie mir Zeit lassen noch andere Spiele durchzuschaffen, einen Zeitrahmen wie sehr ich mich beeilen muss bis zur PC-Version hätte ich aber gerne schon :P
 
Also Leute.. Niemand sollte sich beschweren, wenn immer noch kein PC-Datum für FF7 Remake existiert. Es ist ein Konsolenspiel und Sony muss auch irgendwo Geld einsammeln, wenn man bedenkt, dass sie trotz 7,8 Mio verkaufter PS5 Exemplare (Rekord für Playstation) dennoch Verluste bei der Hardware einfahren, denn immerhin ist die PS5 Produktion teuer. Da kann man nur warten oder sich eine PS4/5 holen, wem es so wichtig ist.

Wobei ich mich aber definitiv beschweren würde (auch als großer FF7 Fan), warum jetzt unnötig Energien in unnötige FF7 Remake Add Ons und auch noch so Quatsch für Mobile-Ableger investiert werden. Sie haben gemerkt "Oho, mit dem Remake lässt sich gut bare Münze machen, also dehnen wir das Ganze doch ein wenig aus..". NEIN, die sollten jeden verfügbaren Entwickler und jedes Studio nicht mit so einem Bullshit beschäftigen lassen (bei aller Respekt vor Yuffies Add On) sondern alles erdenkliche tun, um den zweiten Teil auf die Beine zu stellen. Die müssten sich doch als Profis bewusst sein, wie viel Arbeit da noch vor denen liegt, wenn sie das gesamte Spiel in der Qualität des FF7 Remakes machen wollen. Da passieren noch so krasse Dinge.. Man wird wohl 4-6 Teile brauchen, um das gesamte Spiel abzudecken. Warum sollte man das auf 10 -15 Jahre ausdehnen? Qualität? Gehe ich voll d'accord, aber angesichts der bevorstehenden Arbeit doch nicht so sinnlos Zeit und Energie verschwenden..
 
Zurück