Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Finaler Trailer zum PS5-Upgrade

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
885
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Finaler Trailer zum PS5-Upgrade gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
233
Reaktionspunkte
23
SOS, Mayday, brauche dringend eine PS5. Das Fort Condor-Minigame sieht putzig aus. Hoffentlich gibt's ein Comeback von Genesis. Ich glaube die kommenden Episoden werden es mächtig krachen lassen.
 
K

Kakiss

Gast
Ich bin SquareEnix ja dankbar dass sie mir Zeit lassen noch andere Spiele durchzuschaffen, einen Zeitrahmen wie sehr ich mich beeilen muss bis zur PC-Version hätte ich aber gerne schon :P
 

Xello1984

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
93
Reaktionspunkte
22
Also Leute.. Niemand sollte sich beschweren, wenn immer noch kein PC-Datum für FF7 Remake existiert. Es ist ein Konsolenspiel und Sony muss auch irgendwo Geld einsammeln, wenn man bedenkt, dass sie trotz 7,8 Mio verkaufter PS5 Exemplare (Rekord für Playstation) dennoch Verluste bei der Hardware einfahren, denn immerhin ist die PS5 Produktion teuer. Da kann man nur warten oder sich eine PS4/5 holen, wem es so wichtig ist.

Wobei ich mich aber definitiv beschweren würde (auch als großer FF7 Fan), warum jetzt unnötig Energien in unnötige FF7 Remake Add Ons und auch noch so Quatsch für Mobile-Ableger investiert werden. Sie haben gemerkt "Oho, mit dem Remake lässt sich gut bare Münze machen, also dehnen wir das Ganze doch ein wenig aus..". NEIN, die sollten jeden verfügbaren Entwickler und jedes Studio nicht mit so einem Bullshit beschäftigen lassen (bei aller Respekt vor Yuffies Add On) sondern alles erdenkliche tun, um den zweiten Teil auf die Beine zu stellen. Die müssten sich doch als Profis bewusst sein, wie viel Arbeit da noch vor denen liegt, wenn sie das gesamte Spiel in der Qualität des FF7 Remakes machen wollen. Da passieren noch so krasse Dinge.. Man wird wohl 4-6 Teile brauchen, um das gesamte Spiel abzudecken. Warum sollte man das auf 10 -15 Jahre ausdehnen? Qualität? Gehe ich voll d'accord, aber angesichts der bevorstehenden Arbeit doch nicht so sinnlos Zeit und Energie verschwenden..
 
Oben Unten