• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7 Remake: Geleakte Demo deutet auf PC-Port hin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Geleakte Demo deutet auf PC-Port hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Geleakte Demo deutet auf PC-Port hin
 
Ich glaube an einer PC Version dürfte wohl wirklich niemand gezweifelt haben. SE wird mit
Sicherheit FF 7 Remake auf viele Plattformen veröffentlichen + in Zukunft öfters Remastern :-D
 
Scheiß auf PC, kauft eine Konsole ihr Konsolenverweigerer.

Final Fantasy war schon immer ein Konsolenspiel :P
 
Scheiß auf PC, kauft eine Konsole ihr Konsolenverweigerer.

Final Fantasy war schon immer ein Konsolenspiel :P

Ich habe zwar eine PS 4 aber zocke lieber auf meinem PC wegen besserer Grafik Fps und ganz wichtig der Sound. Am PC hab ich ein 5.1 System für Raumklang. Ps 4 hängt nur am TV für PS 4 exklusive Titel. Alles was auf PC kommt wird auch lieber auf PC gezockt. :-D
 
So unwahrscheinlich war das doch von Anfang an nicht. Spätestens als bekannt wurde das die Unreal Engine 4 genutzt wird stand einer potentiellen Veröffentlichung auf anderen Systemen wenig entgegen. Die letzten FF Spiele kamen alle für PC und XBox und Sony weiß auch das bei einem Cross Plattform Release weitaus mehr Kosten wieder eingespielt werden können als bei einem PS only release.
 
Zurück