Final Fantasy 7 Remake: Geleakte Demo deutet auf PC-Port hin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Geleakte Demo deutet auf PC-Port hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Geleakte Demo deutet auf PC-Port hin
 

DerSnake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2014
Beiträge
115
Reaktionspunkte
53
Ich glaube an einer PC Version dürfte wohl wirklich niemand gezweifelt haben. SE wird mit
Sicherheit FF 7 Remake auf viele Plattformen veröffentlichen + in Zukunft öfters Remastern :-D
 

RoteGarde

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
26
Scheiß auf PC, kauft eine Konsole ihr Konsolenverweigerer.

Final Fantasy war schon immer ein Konsolenspiel :P
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
505
Reaktionspunkte
158
Scheiß auf PC, kauft eine Konsole ihr Konsolenverweigerer.

Final Fantasy war schon immer ein Konsolenspiel :P

Ich habe zwar eine PS 4 aber zocke lieber auf meinem PC wegen besserer Grafik Fps und ganz wichtig der Sound. Am PC hab ich ein 5.1 System für Raumklang. Ps 4 hängt nur am TV für PS 4 exklusive Titel. Alles was auf PC kommt wird auch lieber auf PC gezockt. :-D
 

Evil_Devil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
So unwahrscheinlich war das doch von Anfang an nicht. Spätestens als bekannt wurde das die Unreal Engine 4 genutzt wird stand einer potentiellen Veröffentlichung auf anderen Systemen wenig entgegen. Die letzten FF Spiele kamen alle für PC und XBox und Sony weiß auch das bei einem Cross Plattform Release weitaus mehr Kosten wieder eingespielt werden können als bei einem PS only release.
 
Oben Unten